1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIGA switcht!?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Gomiaf, 28.12.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Beim Durchzappen im TV bin ich bei GIGA gelandet, und dort lagen gerade ein Final-Cut-Pro-Handbuch sowie ein Plüsch-Apfel (MacLovely) auf dem Tisch. Dann bin ich aus Neugier drangeblieben, und was sah ich? Neben einem der Moderatoren stand ein PowerBook!

    Was ist denn plötzlich bei denen kaputt? Öffnet sich der Himmel? Kommt die Apokalypse? Wird Koch Kanzler?

    Ich bin total verwirrt.

    Gomiaf
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ach. Der Shu.
    Der ist halb Windows halb Mac Genosse... der arbeitet meistens dort mit seinem PowerBook. ;)

    Den mag ich auch am liebsten von den ganzen Typen da ;)
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Ja, der moderiert ganz gut. Vielleicht sollte Mac-TV den abwerben. :D
     
  4. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ja

    Der hat auch neulich am HelpDay die Mac ecke moderiert.
    Und vor langer Zeit für einen tag (weil die Konsolen Heinis krank waren) einen Mac Game Bereich :)
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Ich habe wohl noch mehr verpaßt. Gefunden bei macnews.de:

     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    442
    Ich hab 2 Tage vorher darauf hingewiesen, aber es hat wohl niemanden interessiert. Hier kann man die Zusammenfassung direkt runterladen.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    @Gomiaf

    dazu gab es auch ein Posting, siehe Macs bei Giga.de

    Den Bericht von Giga konnte man hier runterladen. Ist aber nicht mehr da. Vielleicht hat ihn ja jemand noch aus dem Forum.

    mfg
    Mauki

    P.S. @Macs_Pain: mich schon :D
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    442
    :D Also mein Link geht. :D
     
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    öhm mal ne dumme frage... wie oeffne ich bitte eine .sit file? bzw wasn das fuer ne file o_O hab ich ja noch nie gesehn...
    Sorry hab noch kein mac ;) use momentan noch debian *gg* falls das ein Mac dateiformat ist *hrhr*
     
  10. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    sit = stuffit expander = zip
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GIGA switcht
  1. Naron
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.290
  2. avalon
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    907

Diese Seite empfehlen