Giga Help!!

Wollt ihr, dass Giga Help,wie gewohnt, weitergeführt wird?

  • Ja

    Stimmen: 10 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 15 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
GIGA HELP wurde abgesetzt: Wer will alles geben damit Help reanimiert wird?

Ich auf jeden Fall und ich hoffe ihr seit einer Meinung mit mir!
 
das ist mir glaub ich dermaßen egal...;)
 
Das ist nur konsequent! Die Sendung hatte Null Information und das was die Moderatoren nennen, kann noch teilweise nicht mal richtig sprechen ("Einhunnertfümunfümsch" und andere hübsche Zahlen).
 
Wer oder was ist Giga?
 
in der Umfrage fehlt wirklich Scheissegal (die abolut überwältigende Mehrheit)

P.S.: ich will lieber Conan O'Brien zurück, ihr Giga-Sucker
 
Guter Anfang. Die dürfen gleich bei den anderen Sendungen weitermachen.
Nur warum die mit dem besten der Bereiche angefangen haben find ich n bissl fraglich. Das war das einzige was ich ab und zu mal geschaut hab...
 
Ren Hoek schrieb:
in der Umfrage fehlt wirklich Scheissegal (die abolut überwältigende Mehrheit)

P.S.: ich will lieber Conan O'Brien zurück, ihr Giga-Sucker

JAAAA, und vor Allem Jay Leno! Fehlt der bei Euch auch im Kabel?
Seit diesem Wochenende sind beide weg. Hab schon alle TV Geraete im Haushalt zerlegt ( ;) mit der Fernbedienung)

Werner
 
ohne Miri war Gaga nix mehr wert.
 
Bevor ich Giga schau, guck ich mir lieber die C'T-Sendung an mit dem lieben Herrn Schnurer. ;)

Giga ist ein reiner Werbeblock und eine Sendeplatzverschwendung.
 
peterli schrieb:
Bevor ich Giga schau, guck ich mir lieber die C'T-Sendung an mit dem lieben Herrn Schnurer. ;)

oh ja herr schnurer dieser zombie... hab immer das gefühl das er voll der apple feind ist...frechheit...

immer wenn mal ganz selten ein apple produkt in der sendung genannt wird, kann man drauf wetten das freund schnurer irgendwas blödes dagegen zusagen hat...
 
Larzon schrieb:
oh ja herr schnurer dieser zombie... hab immer das gefühl das er voll der apple feind ist...frechheit...

immer wenn mal ganz selten ein apple produkt in der sendung genannt wird, kann man drauf wetten das freund schnurer irgendwas blödes dagegen zusagen hat...

Herr S. ist ein Zyniker und Sarkast. Der hat sicher alles was man brauchen kann von Steve und seiner Bande. ;) Herr S. tut wahrscheinlich nur so.
 
Ren Hoek schrieb:
in der Umfrage fehlt wirklich Scheissegal (die abolut überwältigende Mehrheit)

P.S.: ich will lieber Conan O'Brien zurück, ihr Giga-Sucker

Ja der wäre mir auch lieber.
GIGA habe ich für mich persönlich schon seit Jahren abgesetzt.
 
Kajover schrieb:
GIGA HELP wurde abgesetzt: Wer will alles geben damit Help reanimiert wird?

Ich auf jeden Fall und ich hoffe ihr seit einer Meinung mit mir!

ich glaub nicht das das reanimiert wird...
giga ist ja fest davon überzeugt das online gaming ganz groß wird und mainstream/massenware....doch ich denke eher das das etwas übertrieben ist. ich gucke kein giga mehr seit sie jetzt auch ne extra online game sendung haben....

vorher wars ab und an wenigstens ein bisschen interessant...
 
peterli schrieb:
Herr S. ist ein Zyniker und Sarkast. Der hat sicher alles was man brauchen kann von Steve und seiner Bande. ;) Herr S. tut wahrscheinlich nur so.


da bist du aber ziemlich positiv gestimmt wie ich merke...

hat schnurer ne homepage oder so?

das lässt sich sicher rausfinden..
 
Larzon schrieb:
ich glaub nicht das das reanimiert wird...
giga ist ja fest davon überzeugt das online gaming ganz groß wird und mainstream/massenware....doch ich denke eher das das etwas übertrieben ist. ich gucke kein giga mehr seit sie jetzt auch ne extra online game sendung haben....

vorher wars ab und an wenigstens ein bisschen interessant...

Vor allem wenn ich mir anschaue, was die unter "Vorstellung des neuen Mac mini" vertstehen. Ich hab die Sendung, besser gesagt, den Werbeblock mit den dazwischen nervenden Kurzbeiträgen dieses Apple-Marketingmanagers und Shu, gesehen. Also von den 50 min. die die Sendung hatte, waren knapp 30 mit diesen unsäglichen Beiträgen geschmückt. Ich wollte doch aber WERBUNG!!! sehen.

Deswegen sitz ich ja auch den ganzen Tag von HSE und RTL-Shop. Denn das ist realitätsnah und immer UP-TO-DATE und solche günstigen Angebote.







Nu geht er mit mir durch - der Zynissmus - alle in Deckung. ;)
 
Gaga Helau oder so

Gabs das immer noch? :rolleyes:
 
peterli schrieb:
Vor allem wenn ich mir anschaue, was die unter "Vorstellung des neuen Mac mini" vertstehen. Ich hab die Sendung, besser gesagt, den Werbeblock mit den dazwischen nervenden Kurzbeiträgen dieses Apple-Marketingmanagers und Shu, gesehen. Also von den 50 min. die die Sendung hatte, waren knapp 30 mit diesen unsäglichen Beiträgen geschmückt. Ich wollte doch aber WERBUNG!!! sehen.

Deswegen sitz ich ja auch den ganzen Tag von HSE und RTL-Shop. Denn das ist realitätsnah und immer UP-TO-DATE und solche günstigen Angebote.







Nu geht er mit mir durch - der Zynissmus - alle in Deckung. ;)

hehe...
joa das war wirklich nicht der rede wert....und der apple mitarbeiter...na ja war nicht der rede wert.
hab mich die ganze zeit gefragt, welches gamer kiddie mit solche einer berichterstattung zum switchen bewegt werden soll.

na ja egal. ist vielleicht auch besser so...
 
Naja, Gaga Help war wenigstens noch ein einigermassen tauglicher Sendeplatz für Apple, um Neuheiten vorzustellen... daher ist es schon schade, dass das einfach wegfallen soll. Wer weiß, was danach kommen soll, wahrscheinlich irgendwas im Schneller-Breiter-Tiefer-Wahn.
 
stuart schrieb:
Naja, Gaga Help war wenigstens noch ein einigermassen tauglicher Sendeplatz für Apple, um Neuheiten vorzustellen... daher ist es schon schade, dass das einfach wegfallen soll. Wer weiß, was danach kommen soll, wahrscheinlich irgendwas im Schneller-Breiter-Tiefer-Wahn.
Nee, bestimmt Kartenlesen, Horoskop oder sonst was Sonderbares.

Giga im allgemeinen hab ich 1999, muesste so ziemlich der Anfang gewesen sein, auch geguckt. Da war das noch ein interessantes neues Format. Seit ich aber wieder zurueck binund ab und zu mal reingeschaltet hab, finde ich ist das ziemlich inhaltslos. Viel Gschwaetz, Jingles und Werbung und keine Info. Nicht mal der Sohn (13) kann viel damit anfangen.

werner
 
Zurück
Oben Unten