GIF´s animieren?

Gandi

Gandi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
259
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mehrere Bilder im GIF- Format auf meiner HD.
Unter WIN war es bis jetzt immer so, das wenn ich die Bilder angeklickt habe, diese bewegt waren.
Unter OSX habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich diese Animation betrachten kann. Der Finder zeigt einen Rahmen mit den Einzelbildern der Bewegung und mit iPhoto gehts auch nicht.

Wie kommt Bewegung in die Sache?

Vielen Dank schon mal,

Gandi
 
probier es mal mit safari
 
Cool! Funktioniert!

Und wie lege ich jetzt fest, das GIF´s immer von Safari geöffnet werden?
 
Hallo.
Einfach das .GIF markieren, dann die Apfeltaste + I drücken und bei
Öffnen mit "Safari" angeben. Dann noch ein Häkchen bei "auf alle anwenden"
voila. Werden deine Gifs demnächst immer mit Safari geöffnet.

Gruß

Alex
 
Unglaublich! Genau das was ich gesucht habe!

Und dann auch noch so einfach!

Vielen Dank!
 
Geht übrigens mit jedem Browser, nicht nur mit Safari.
 
Geht auch mit der Vorschau, mit der werden Bilder ja auch im "Normalfall geöffnet.

Wenn noch nicht vorhanden, einfach den Button "Abspielen" zur Symbolleiste hinzufügen.
Darstellung - Symbolleiste anpassen - "Abspielen" anklicken und direkt an die gewünschte Position in die Vorschau Symbolleiste ziehen. Fertig

Gruss,
Lua
 
Zurück
Oben Unten