GIF-Überblendeffekt in ImageReady

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Rupp, 19.10.2004.

  1. Rupp

    Rupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    hi,
    ich hab folgendes Problem: Ich will in ImageReady, in einer GIF-Animation fürs Web, einen "weichen" übergang der einzelnen Ebenen erzeugen. Ich hab jedoch noch nicht rausgefunden wie das geht!! kann jemand helfen??
    Gruß Rupp
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Hallo!

    Habe mal ein Bild mit Erklärung gemacht, hoffe es hilft.


    Hier mal ein Beispiel, einfach das Bild mal mit IR öffnen. http://homepage.mac.com/macstenz/.Pictures/Nail#/Cheeese.gif
     

    Anhänge:

    • anima.gif
      anima.gif
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      41
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Rupp

    Rupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Wie blind man manchmal doch sein kann!!! Danke für die Erläuterung!! macht so einiges klar. (hatte mich schon gewundert für was der knopf war, jetzt weiss ichs!!)

    Danke nochmal
    Gruß Rupp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen