GIF ok für forum?

olli_klatt

olli_klatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Moin!
Weiß gar nicht, ob ich in der BAr so richtig bin...
Ich wollte mal wissen, was ihr von diesem Gif haltet.
Ich habe vor es in einem Krimi-Forum zu verwenden, dann soll es aber etwas länger sein.
 
viel zu nervös :eek:
 
....bist du immer so schnell ? :D ....geh es doch mal ruhiger an !
 
wird länger, dadurch auch ein wenig langsamer.
Der Schädel aus "Nightmare before Christma" wird soll aber ein kurzer "Blitz" bleiben.
Mich interessiert eher, ob die Idee überhaupt ok ist.
 
ja den jack erkennt man ja..bloß macht einen die geschwindigkeit wahnsinnig. wenn du willst, dass der burschi nur einmal kurz aufblinkt dann mach das. aber mach dann die phase mit dem normalen foto viel länger!
 
mache mich an die Arbeit, melde mcih nacher wieder
DAnke!
 
...blöde idee !

...schreib hier lieber interessante/hilfreiche/lustige beiträge.

...mich nerven zuckende dinge auf dem monitor ... die man nicht ausstellen kann kotz
kotz.gif
 
nicht ausstellen?

wow. Ein Kunstfreund?
So ist es langsamer, auch besser?
 
Sieht zwar an sich ganz gut aus, aber ich bin auch kein Freund von zappelnden Avataren.
 
ja auf jeden fall erträglicher.
ich mag so blinkende dinger aber auch nicht
 
ok, verstanden

Habe es für MU auf zwei Frames runtergezogen und den Jack rausgenommen.
Blinkt zwar immer noch, finde es aber ok.
 
haha ja nun hat es nur noch so die letzten zuckungen..wie eine tote maus
 
ich bin auch kein freund von gif anis. man sollte den blick anderer durch den bildinhalt auf sich ziehen und nicht durch rumzappelnde bilder.
 
So, wieder der Alte

Werde mir das nochmal überlegen.
Steht Zoot mir wenigstens?
Den kann man ja wohl gar nicht kritisieren...
 
wer oder was ist das ;)
 
Das ist der Saxophon-Spieler aus der Band der Muppet-Show.
 
Ah ok. Wenn dem so ist, habe ich keine Einwände ;)
 
Ich hasse Animationen im Internet. Penetranter sind nur noch Hintergrundmelodien.
 
Angel schrieb:
Ich hasse Animationen im Internet. Penetranter sind nur noch Hintergrundmelodien.

...schlimmer noch sind die flash-hintergründe (spiegel-online)....die fressen auch noch performence :mad:
 
Es kommt darauf an...

Ich finde, es gibt recht gute anis.
Wenn es um die reine Vermittlung von Information geht, finde ich jedweden SchnickSchnack auch doof
Bei emotionalen Inhalten (pers. Foren, Homepages et.) finde ich Animationen und den ganzen Spielkram ok.
Die Masse macht es. Die Startpage von Mo Hayder finde ich super, von der habe ich auch die Idee mit dem .gif
Ich finde den Einstieg in die Seite gut gestaltet. Die beklemmende Stimmung aus ihren Büchern wird vermittelt....
Hm...
 
Zurück
Oben Unten