Gif in iMessage wollen nicht, Internet fehlt?

Diskutiere das Thema Gif in iMessage wollen nicht, Internet fehlt? im Forum iOS.

  1. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    moinsen,

    ich kann keine Gifs in iMessage senden, weil es angeblich keine Internetverbindung gibt.
    hab ich da aus Versehen was abgeschaltet, bzw was muss wo wie eingeschaltet sein oder bleiben, damit das läuft?

    bedankt für Hilfe
     
  2. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    19.10.2014
    Besteht denn eine Internetverbindung? Gehen reine Textnachrichten?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    19.935
    Zustimmungen:
    3.731
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Nur zu Klarstellung: Alle anderen Grafikformate werden aber gesendet, oder lehnt er z.B. auch jpg-Dateien ab? Welche Farbe haben die Sprechblasen der Unterhaltung in iMessage?
     
  4. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    jup. Keine Probleme

    andere Grafiken...hm, smilies funktioniert. Edit : Fotos auch....Und die Farbe ist blau.
     
  5. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    19.10.2014
  6. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    die Definition kenn ich, nützt aber hier nicht wirklich was.

    Edit: der Fehler ist gefunden, er sitzt vor dem screen :D
    die swiftkey-Tastatur braucht dazu Internetzugang, um die Gifs zu laden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gif iMessage wollen
  1. extra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    161
  2. flori73
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    645
  3. iPhill
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    681
  4. greenflo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    469
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...