gif bild --> film

P

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
hallo leute,

wie bzw. womit kann ich mehrere gif bilder zusammen hängen, damit sie aussehen wie ein Film?

viele grüße pear
 
Arbeitest du mit Photoshop?
Dann hast du sicher auch ImageReady. Damit geht das sehr gut.
 
photoshop hab ich. schau mir ImageReady mal an. hoffe ich bekomme das gebacken. gibt es noch irgendwelche tips?
 
Pear schrieb:
photoshop hab ich. schau mir ImageReady mal an. hoffe ich bekomme das gebacken. gibt es noch irgendwelche tips?
Ja, benutze die Suche ;)
 
also mein Vorhaben: ich will nen kleinen kurzfilm in eine PowerPoint Präsentation einbauen. find irgendwie ned die richtige option. Irgendwelche weiteren (sinnvollen) tips?

@Mick Dundee: hab ich.... :rolleyes:
 
@all: hat sich erledigt. es funktioniert. War nur zu ungeduldig und hab ned gewartet bis der "film" in der Präsentation losgegangen ist :D

schönen abend noch!!
 
Zurück
Oben Unten