Gibts word auch für mac?

also entweder hast dich übern tisch zerrn lassen oder dein mac is ne olle krücke :D
tschüss
 
ich behaupte, es gibt noch weitere möglichkeiten ... aber mal was anderes: wieso schwingst du dich eigentlich jetzt derartig als "mac-gegner" auf?

ich meine, du hast es selbst versucht ... ok, hat nicht geklappt ... und?
 
ich bin kein mac gegner ;)
wenn ich das wär hätt ich keinen gekauft.
 
ok, dann füge für mac-gegner das für dich aktuell geltende wort ein ; ) und antworte dann auf meine frage?!
 
ne verstehst mich sicher falsch. will nur das hier wenn einsteiger herkommen auch sehen das es schattenseiten gibt (und die gibts immer und überall) und sich gründlich informieren und denen eventuell nich dasselbe passiert wie mir. so wie du manchmal siehst wird ja in manchen threads macosx in den himmel gelobt und windows verteufelt. vieles beruht ja auf nachplappern und arrogantes gehabe...

nun da komm ich ins spiel und sag einfach mal das gegenteil in der gleichen art und weise. und nunja ich hab eigentlich nich viel zeit.. poste abends mal 3-4 postings thats all ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, aha, aha ... verstehe. SO hört sich das zumindest halbwegs plausibel an!
aber es gibt trotzdem bei wintel-boxen kein gratis-office! :D
 
ABER ES IS DABEI zu nem paketpreis
 
ja, diese pakete gibt es beim mac aber auch ... trotzdem ist es nirgendwo umsonst ...
 
sag ich ja auch nirgens :D
wir können auch noch die aktuellen preise pc / mac mit office vergleichen wenn du magst
 
ihr habt ja echt eine diskussion am laufen.. ein wenig ot, oder?

also: kostenlos unter macosx kann ich NeoOffice empfehlen.. Supergut und kostenlos. Falls das zu Problemen führt gibt es Office für 170 Euro als Studentenversion, falls du Student sein solltest. Ansonsten, glaub kostet es ca. 500.

War jetzt zwar nichts neues, aber nochmal zusammengefasst.
 
mattes68 schrieb:
Peinlicher Beitrag, peinliche Fragen, echt! Schade....
und das bei über 142 Beiträgen in diesem Forum..

Peinlicher Beitrag, und das bei über 180 Beiträgen in diesem Forum..

Schade....
 
Ach und übrigens.. Ich habe auch ne Word-Version, die mich nicht DIREKT gekostet hat zuhause liegen. War bei nem Windows-Rechner dabei. Sowas gibt es bei Apple einfach nicht und das finde ich ehrlich gesagt auch doof..
 
polarity schrieb:
wir können auch noch die aktuellen preise pc / mac mit office vergleichen wenn du magst

Danke, nicht notwendig. :rolleyes:

Fakt ist: Selbst wenn ein Word (angeblich) bei jedem PC dabei ist,
bedeutet das nicht, das es umsonst ist. Das war die ursprüngliche
Frage bevor Du angefangen hast, diese Diskussion ins Oftttopic zu
ziehen.

Ich würde es begrüssen, wenn Du deine Frotzeleien in diversen
Freds einstellst. Momentan bist Du auf dem besten Wege gegen
die Regeln dieses Forums zu verstossen, diese besagen u.a.:

Gags und Scherze am Rande sind willkommen, aber der eigentliche Sinn
eines Topics sollte nicht untergehen, sonst kann es als Off-Topic
geschlossen werden.

Und das muss nicht sein.
 
Die Lösung liegt da ja näher als du denkst, kauf einen PC, dann haste auch ein Word.
:rolleyes:

Aber ich denke mal, ihr seid kreativ genug, um das Problem irgendwie zu lösen, oder? ;)

Was hier nachts abgeht...Wahnsinn!
 
fressehalten.gif
 
HAL schrieb:
Scheint so, als wenn sich da jemand einen Platz
in der Hall-Of-Banned erschleichen möchte. :cool:

Bist du hier eigentlich der Nachtwächter? ;)
 
Ich hab ja nix gegen Leute die ne klare Ansage machen, aber
derart plumpes Rumgetrolle ist ja kaum zu ertragen. Leider
fallen seine Provokationen hier immer wieder auf fruchtbaren
Boden.

Er ist auf jeden Fall auf dem besten Weg.
 
macks schrieb:
Bist du hier eigentlich der Nachtwächter? ;)

Nicht wirklich. :p

Ich arbeiten am liebsten nachts, und auf einem Screen läuft nebebei
das Forum. Und wenn solche Patienten wie Polarity hier den Max machen,
bekommen sie einen entsprechenden Kommentar. Aber mit guten Worten
scheint man ihm ja nicht beizukommen.

He Morten, wollen wir wetten wie lange er noch am Start ist?

:D
 
Um das chaos hier perfekt zu machen, meld ich mich dann auch noch mal mit meiner kleinen anfrage. ich glaube die ist auch nicht ganz verstanden worden. hoffentlich gibts jetzt keine prügel:
mir ging es nicht darum, mal in die anlage zu gucken, sondern diese weiter zu bearbeiten. die Anlage habe ich alsdoc.-Datei gemailt bekommen. Da müßte eigentlich ein gestalteter Text mit Foto drauf sein. Wenn ich die Anlage nun öffne, geschieht das mit TextEdit und das Foto wird gar nicht angezeigt. Wenn Ich wollte Text und Foto noch ein bißchen bearbeiten und dann ausdrucken bzw. weiter verschicken.habe mir zwischenzeitlich die datei auch als rtf schicken lassen. kommt aber auch ohne bild an. finde auch nirgendwo eine info, wie ich von textedit auf ragtime wechseln kann (den hab ich im programm und der müßte doch auch gemailte fotos anzeigen können) Oder?
 
Zurück
Oben Unten