Gibt's wohl nur für WINDosen? - Turnierverwaltungsprogramm

gama

gama

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich bin hier eher eifriger Leser als Schreiber. Mein Powerbook funktioniert halt ohne Macken. Nur zu schreiben "tritt bei mir nicht auf…" macht auch selten Sinn. Bei vielen Fragen hat mir die Suchfunktion geholfen. Mal so ein Rundumschlag-Danke an die netten Jungs und Mädels hier!

gesucht:
Programm um ein Bouleturnier zu verwalten.

Für'n Mac wäre optimal, alternativ halt auch für's WIN-Notebook.
Also Spieler eingeben, Spielsystem wie Poule oder Super-Melée, das Prog lost die Paarungen und/oder Mannschaften zusammen, Spielergebnisse eintragen, Auswertung macht das Programm.
Also Boule heißt fachchinesisch eigenglich Pétanque, ähnlich Boccia wirft man hier schwere Stahlkugeln nach armen, kleinen Holzschweinchen.
Wäre schon cool, wenn ich hier das Argument, dass es für Macs halt nur beschränkt software gibt - so für Grafik und so sei er ja wohl nicht schlecht, mal wieder entkräften könnte!
 
Danke kettcar64!
Ist schon mal besser als meine Suchergebnisse. Finde da nirgends Supermelée.

Eine Basisfunktion, die ich benötige, scheint es nicht zu geben. Das anstehende Turnier wird als Dublette Supermelée ausgetragen. D.h. die aus je zwei Spielern bestehenden Mannschaften werden für jedes Spiel neu zusammengelost. Dabei soll möglichst vermieden werden, dass die gleichen Spieler mehrfach zusammen spielen oder als Gegner aufeinander treffen. - Falls du das Prog kennst lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. - Danke!
 
Zurück
Oben Unten