Gibts was vergleichbares zu mint?

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Na okay, vielleicht ist diese Frage ein bisschen doof, aber vielleicht kennt ja wirklich jemand was.

    Ich bin ganz begeistert von mint, einem wunderbaren Statisiksystem. Mein problem ist, dass der Spaß 30 Dollar kostet, die ich zwar gerne zahlen würde, da ich die Arbeit berauschend finde, aber als junger Mensch einfach kein geld habe und so wichtig ist es mir dann doch nicht.
    Kennt jemand ein vergleichbares Statistiksystem, dass auch so toll und übersichtlich aussieht, über das ich kontrolle habe und das meine Daten für sich behält? Google Analytics fnad ich irgendwie dann doch schwach.

    Danke, und einen schönen Abend noch. *
     
    Chrizitelli, 10.02.2007
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Habe auch erst gezögert, obwohl ich kein junger Mensch mehr bin. :D
    Ich kenne nichts Vergleichbares.
     
    admartinator, 11.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibts vergleichbares mint
  1. somunium
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.189
    interferenz
    11.05.2008
  2. macwoern
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.127
    starknights
    22.01.2007