gibts was neues? store ist offline ;)

Euro? UK?

Europaweit ist der Store nicht zu erreichen. Auch im Vereinten Königreich. Ebenso in der Schweiz. Und da tut der Euro ja bekanntlich nicht viel zur Sache...

Dennoch: SPANNUNG!
 
Re: Euro? UK?

Original geschrieben von dylan
Europaweit ist der Store nicht zu erreichen. Auch im Vereinten Königreich. Ebenso in der Schweiz. Und da tut der Euro ja bekanntlich nicht viel zur Sache...

Dennoch: SPANNUNG!
 

Waer ja cool, wenn die Briten mit den Preisen noch weiter unter die Euro-Preisen geraten wuerden... *daumendrueck*

der GermanUK
 
da die europazentrale in irland sitzt wird apple europa wohl seine ware in euros bezahlen. womit auch die briten vom starken euro profitieren könnten....

gruss
a
 
Original geschrieben von lemonstre
da die europazentrale in irland sitzt wird apple europa wohl seine ware in euros bezahlen. womit auch die briten vom starken euro profitieren könnten....

gruss
a
 

Das muss für die Briten nicht unbedingt von Vorteil sein: der € ist ja auch gegenüber dem Pfund ( wo ist eigentlich das Symbol?? ) stärker geworden.
 
Original geschrieben von Apfel-Lover
 

Das muss für die Briten nicht unbedingt von Vorteil sein: der € ist ja auch gegenüber dem Pfund ( wo ist eigentlich das Symbol?? ) stärker geworden.
 

Naja, bis jetzt waren die UK-Preise von Apple immer unter den Euro-Preisen. Daher hoffe ich mal, dass falls etwas billiger wird das einheitlich gemacht wird... Schliesslich will ich da ja auch meinen allerersten Mac kaufen :D Das £ ist bei mir ueber der 3.

der GermanUK :cool:
 
Huuuaaarrrhh, vielleicht sinds ja auch nur Wartungsarbeiten übers Wochenende... oder so...

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Huuuaaarrrhh, vielleicht sinds ja auch nur Wartungsarbeiten übers Wochenende... oder so...

Jörg
 

wartungsarbeiten macht man nachts und nicht "medienwirksam" zur primetime ;)

gruss
a
 
Gerade gelesen http://www.macwelt.de/news/szene/21434/

Preissenkung bei Apple

Macs bis zu 10 Prozent günstiger
Von Sebastian_Hirsch_(30.05.2003)

Nicht der Einführung neuer Produkte sondern dem im Vergleich zum Euro niedrigen Dollarkurs sind Preissenkungen bei Apple zu verdanken. Während es bei der Handelskette Gravis bereits niedrigere Preise gibt (Ersparnis bis zu 150 Euro) bastelte Apple Freitag Mittag noch am europäischen Online-Store.
Zum Wochenende sollten die neuen Preise aber auch dort online sein._ sh
 
Datt hört sich ja jut an!

clap

Schöne Nachrichten!

lemonstre, du Fuchs! ;)
 
UK Shop laeuft wieder

Also der UK Shop laeuft wieder, aber irgendwie wurde nicht besonders viel runtergesetzt... Nur EyeTV und ein paar andere Sachen... Verdammt :(
 
Gääähhn... der deutsche auch wieder... hat sich was verändert...?


Jör....
 
tja das war dann wohl ein kalter :(

von 10% ist auch im deutschen shop nix zu sehen. ok apple stand noch nie im ruf seine preise an der realität auszurichten. gut das die händler das anders sehen :)

gruss
a
 
Grüß Euch,

sehe ich das richtig das in UK ein Powerbook nur ca. 1800,- ¤ kostet und wenn ja kann ich das da drüben kaufen und was muß ich umrüsten? (außer Tastatur) Kostenpunkt?

Danke!
 
du musst die Maerchensteuer noch draufrechen. UK Store Preise sind Netto Preise.


DE Apple Store PB 12" Combo 2.202,84 Euro
UK Apple Store 1399 Pfund = 2023, 43 Euro + 300,84 Euro VAT = 2328,27 Euro

Das scheint mir teurer als bei uns, ausserdem passt das Netzteil nicht.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von lundehundt
du musst die Maerchensteuer noch draufrechen. UK Store Preise sind Netto Preise.

Cheers,
Lunde
 

UK Store Preise sind keine Netto Preise!
Prices are inclusive of 17.5% VAT
GBP 1,399.00 entsprechen also EUR 1,944.30 inklusive VAT (MWSt). Das sieht man auch, wenn man sich mal bis kurz vor's Bestellen durchklickt...

Cheers,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von schumacher2000
Grüß Euch,

sehe ich das richtig das in UK ein Powerbook nur ca. 1800,- ¤ kostet und wenn ja kann ich das da drüben kaufen und was muß ich umrüsten? (außer Tastatur) Kostenpunkt?

Danke!
 

Kaufen kannst Du es natuerlich drueben. Eventuell kann Dir Apple UK sogar Keyboard/Software/Kabel in Deutsch organisieren (einfach mal anfragen, da als Alternative sonst nur Franzoesisch ueblich ist). Falls Du es doch selbst umruesten musst, wuerde der Preisvorteil wohl eher wieder bei Null sein; es wuerde sich also kaum lohnen.

der GermanUK
 
stimmt, da war ich zu blind., ich bin bis kurz vor Bestellen gegangen, habe nur noch die VAT gesehen, und nicht mehr auf den Preis oben und die Summe unten geschaut.

Dann bleibt nur noch die Frage mit dem Keyboard und dem Netzteil. Mit Adapter sollte es gehen, aber eine Tastatur kostet um die 190 Euro.

Cheers,
Lunde
 
und bekommt man die mwst aus grossbrittanien erstattet und hier wieder angerechnet? oder wie läuft das?

gruss
a
 
Zurück
Oben Unten