Gibts sowas wie Macuser.de auch für PC ?

polarity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
gibts da auch so ne community ?
 
sowas wie macuser ist eizigartig gut aber wenn windows user hilfe brauchen ist sportlight ganz gut , hat sogar bereichte für mac. aber ist halt nicht so eine community wie hier !

MFG
 
mykill schrieb:
sowas wie macuser ist eizigartig gut aber wenn windows user hilfe brauchen ist sportlight ganz gut , hat sogar bereichte für mac. aber ist halt nicht so eine community wie hier !

MFG

Jepp, kann ich nur zustimmen. www.Spotlight.de ist so mit das beste Win-Forum was ich kenne. Gibt sicher noch andere, aber Spotlight ist echt klasse und da stehen nicht nur Infos über WIN drinne. Da kannste fast alles nachlesen ... von SW über HW über tuning/tweaking ... Windows, Linux, und und und ....
 
Korgan74 schrieb:
Wo Du Dich immer rumtreibst... ;)

Deine Mutter hatte es sicher nicht leicht mit Dir, oder? :D

da kann ich nur zustimmen aber bei so vielen windowsfehlern kann ja nicht so was entstehen ?
 
ich hab' während meiner Windows-Zeit immer gute Erfahrungen mit www.athlon.de gemacht. Das ist das offizielle AMD-Forum mit einer großen Community.

Dort wurde sich immer sehr an- und sachverständig unterhalten. :)
 
Also, Kinners, jetzt mal ganz unter uns ... ich habe alle von euch geposteten Links angeklickt,
und es ist nicht eine Seite dabei, die nicht grottenhässlich, unübersichtlich und 'klicki-bunti' ist ...
uebel.gif


Also, sowas könnte nie 'mein Zuhause' sein ... ;)
 
Ina schrieb:
Also, Kinners, jetzt mal ganz unter uns ... ich habe alle von euch geposteten Links angeklickt,
und es ist nicht eine Seite dabei, die nicht grottenhässlich, unübersichtlich und 'klicki-bunti' ist ...
uebel.gif


Also, sowas könnte nie 'mein Zuhause' sein ... ;)

dann hast Du www.athlon.de noch nicht gesehen.
 
Ina schrieb:
Also, Kinners, jetzt mal ganz unter uns ... ich habe alle von euch geposteten Links angeklickt,
und es ist nicht eine Seite dabei, die nicht grottenhässlich, unübersichtlich und 'klicki-bunti' ist ...
uebel.gif


Also, sowas könnte nie 'mein Zuhause' sein ... ;)


Dann guckstu hier .
Des gut.
 
Zurück
Oben Unten