Gibts sowas wie Macuser.de auch für PC ?

www.computerbase.de kann ich auch nur empfehlen. Da wird auch über Mac berichtet, weil sich die Seite mit dem Thema Computer beschäftigt und nicht nur mit IBM kompatiblen Geräten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
www.tutorials.de, die haben extrem viele Sektionen, auch für Mac- da ist leider nit soviel los... Ich glaube aber vergleichbar viele Mitglieder!
 
Jetzt mal ehrlich - mag ja sein, dass man da überall Hilfe bekommt, aber "zuhause" (ich denke, ich weiss was Ina meint) würde ich mich da auch nirgends fühlen.
Oder kennt ihr irgendein(!) anderes Forum, in dem es sich lohnt, jeden Tag mehrere Stunden zu verweilen? Nö, oder?
In diesem Sinne - n8!
 
Oder kennt ihr irgendein(!) anderes Forum, in dem es sich lohnt, jeden Tag mehrere Stunden zu verweilen? Nö, oder?

Ich weise nochmal ganz dezent auf meinen vorherigen Beitrag hin :cool:
 
Zurück
Oben Unten