Gibts sowas wie den "Migration Assistant" auch unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacSimizeDenver, 24.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Das ist meine Frage: Gibts sowas wie den "Migration Assistant" auch unter Windows?

    Leider habe ich dazu in den größeren Windowsforen nichts gefunden. Vielleicht ist ja einem Macuser in der Richtung irgend etwas bekannt.

    Der PC meines Bruders spinnt und eine neue Platte wird wohl fällig werden. Nur möchte ich gerne seine Daten/Desktop/Einstellungen auf die neue Platte mitnehmen.
    Gibts dafür Software?

    Danke!
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Da das hier kein Windowsforum ist, befürchte ich, das dieser Thread bald geschlossen wird.

    Und wenn es in mehreren Win-Foren keine Hilfe gab, wird es hier erst recht schwer werden;)
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ich hab trotzdem mal gesucht:D Ich hoffe, das HIER hilft;)
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/top10/07.mspx

    Letzter Absatz.

    Ansonsten kannst du mit einem Partitionstool(Partition Magic,Ghost,Acronis TrueImage)deine alte Platte klonen und auf die neue übertragen.
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    In Vista gibt es das!

    EDIT; Ah, ja stimmt, bei XP gehts auch, irgendwie. Hatte ich sogar irgendwann mal gemacht.
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen