Gibts sowas? "Regal" fürs Powerbook.. ;)

scope

scope

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.124
Reaktionspunkte
305
Also es gibt da ja diese stylische durchsichtige Plastik-Ablage, unter die man den Mac Mini und drauf den Monitor stellen kann.
Gibts sowas auch fürs 12" Powerbook?
Meins kommt zwar erst nächste Woche, daher weiß ich noch nicht so genau wie ich das so mache, hatte mir aber schon überlegt, es wohl zuhause einfach zugeklappt unter dieses Regal zu schieben und mit meinem 17" TFT zu arbeiten..
Gibts sowas?

Gruß Jörg ;)
 
Ein passend abgewinkeltes Edelstahlblech tut da gute Dienste... ;)
 
Hmm.. gibts sowas denn auch schon fertig.. bin da nicht so begabt ;)
 
Die Schlosserei deines vertrauens, kann dir da sicher kostengünstig weiter helfen! :)
 
Und wenns nun durchsichtiges Plastik sein soll? Halt wie im erwähnten Stil? ;)
 
Achs so...
Plexiglas aus dem Bastelshop!
Ist aber leider auch zum selber bauen...
 
Aaaahhh!
Einfach kaufen möchte ich es! Bitte, sag mir dass das auch geht..
 
Da gehste in den Baumarkt, lässt dir ein Stück Plexiglas auf deine gewünschte Form zuschneiden und holst dir entsprechende Winkel für die Wand.
Die haben eine C - Form, die bei der Öffnung eine entsprechend dicke Plexiglasscheibe aufnehmen und an der anderen Seite an die Wand geschraubt werden können.
also quasi so in der Seitenansicht:
Wand - Halterung - Plexi
I
I-C---------
I

weißte, was ich mein?

Homer
 
Homer schrieb:
...
weißte, was ich mein?

Homer
Ja, du aber nicht was ich meine ;)
Soll ja nicht an der Wann angebracht werden.
Plexiglas in der Form eines umgedrehten, breiten U´s auf das ich dann den Monitor stellen kann! :rolleyes: :)
 
ach so, dann hab ich's verpeilt....

Naja aber so schwer ist das nicht!

Plexiglas mit einem Heißluftfön biegen - das is nicht soooo schwer... Versuchs doch einfach mal mit zwei Brettern als Winkel (Biegehilfe)

Homer
 
also bei mir in wien gibts da eine firma die sich aufs bearbeiten von plexiglas spezialisiert hat, falls du auch aus wien bist... augmüller heisst die firma....
auf jeden fall: dort kann man so ziemlich alles mit plexiglas machen lassen was es eben so mit sich machen lässt.
da kann man sicher hingehn und sagen man will eine platte aus zB milchtrüben soundso starken plexiglas von der länge x und breite y und die soll dann so der länge nach an beiden seiten mit einem radius von xy mm um 90grad eingebogen werden, dass die weggebogenen flächen genau die breite sowieso haben, ganz wies für dich am schönsten am schreibtisch passt.

unverständlich? ...mein fehler... wahrscheinlich

allerdings sind solche spezialanfertigungen sicherlich nicht billig, also ziemlich sicher dem preisniveau von apple's produkten gleich...
 
Zurück
Oben Unten