Gibt's sowas nicht? Einen Mac von zwei Räumen steuern!

P

paulcezanne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte meinen Mac (bestückt mit Audio-Studio-Equipment) über 2 verschiedene Räume steuern. Im jeweiligen Raum soll Monitor und Tastatur stehen. Dann könnte ich von beiden Räumen den Mac steuern. Leider finde ich keinen DVI-Monitorswitch oder -splitter, bei dem ich einfach meine komplette Monitorsteuerung (nebst USB) umschalten kann. Andersherum gibt's das zur genüge, wenn ich mehrere Rechner an einen Monitor anschließen möchte. Ich möchte aber mehrere Monitore im Haus verteilt and einen Rechner anschließen. Gibt es sowas nicht?
Im Notfall könnte ich auch jedes mal das DVI-Kabel im laufenden Betrieb abstöpsel und das DVI-Kabel vom anderen Monitor anstöpseln. Ist nur nicht so schick.

Equipment G4 Dual mit DVI und ADC Anschluss

Gruß, paulcezanne.
 
Zurück
Oben Unten