gibt's sowas für OSX...?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von yiiit, 25.01.2007.

  1. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    So Leute,

    nächste Woche fahr ich zum MacStore in Rotherbaum (HH) und hol mir meinen 24 Zoller. Habe da noch ein paar Fragen zu Software's (Was ist der Plural von Software???? :D):

    PDF2Word-Converter:

    Welche Software könnt Ihr mir empfehlen? Auf Windoof verwende ich Able2Extract, was wirklich SEHR gut ist

    Counting-Software:

    Software zum Zählen von Wörtern, Gesamtzeichen (inkl. und exkl. Leer- & Sonderzeichen) und Zeilen aller digitale Office-Dokumente (Word, Excel, PDF, PPT, HTML etc)

    FTP-Software:

    Naja, FTP halt

    UND die Frage, gibt's die SW schon für den Intel-Chip? Freue mich über jede Rückmeldung... .

    Gruß aus HH, Yit
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    z.B. Cyberduck oder Transmit

    Gib bei Versiontracker.com einfach mal FTP ein
     
  3. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2007
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
  5. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.06.2005

    und genau das war das Thema in den beiden beispielhaft genannten Threads, oder :kopfkratz:
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ich hab die Links nicht angeklickt, hab nur die Aussage Word in PDF gelesen. Für mich hies das soviel, wie du meinst er will aus nem Word ein PDF machen. ;)
     
  7. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ach tatsächlich, habe "Word in PDF" geschrieben - mea culpa :o
     
  8. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Vielen Dank an alle. Also PDF2Word schein mit OSX wohl ein Problem zu sein. Die Software Able2Extract für Windows ist wirklich sehr gut. Die Aussage "Bei einer Konvertierung komplizierter Layouts von PDF nach Word, kommt meistens nur Mist raus" ist leider nicht mehr aktuell, jedenfalls unter Windows nicht.

    Die genannte Software zaubert eine saubere Word-Files aus fast jeder PDF. Nur Grafikelemente werden extra als Textboxes integriert. Es wäre schade, wenn ich wegen EINEM Programm noch Windows auf meinen Mac ziehen müsste.

    zur Wordcount-Software wisst ihr nichts spezielles? Vielleicht war nicht ganz klar, was ich meinte. Es handelt sich um eine Software, die die Funktionen
    folgender Beispielsoftware im Vergleich anbieten soll:

    http://www.surefiresoftware.com/totalassistant/

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Besten Dank vorab!
     
  9. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.628
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    937
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Vielleicht brauchst du gar kein Windows für das eine Programm sondern es geht auch mit Crossover ;)
     
  10. Konsumverweiger

    Konsumverweiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    PDF zu Word = kopieren/stehlen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen