Gibts schon eine neue Harald Schmidt Web Seite?

er sah schon ein wenig unheimlich aus - wie ein öffentlich-rechtlicher später hemmingway! :D
 
er hat ja immer ein wenig mit einem akne-ausschlag-problem zu kämpfen… früher haben sie ja immer tonnen von make up ins gesicht geklatsch (unser eins als frau sieht das sofort ;)) und jetzt hat er halt den bart… nein, der ist wirklich schrecklich! bärte im allgemeinen gehören verboten – und auch weißes haar, dass man lang wachsen lässt…
 
also ich fands cool! den bart erst recht! bill murray sah mir weißen bart auch toll aus!!! ich hoffe meine grauen haare kommen bald! :D :D
 
graue haare bei männern rocken! ich freu mich bei meinem süßen über jedes einzelne! nein, aber bärte… hmmm… hast du wohl einen? gab ja fotos mit und ohne von dir, wenn ich mich nicht täusche!
 
ich hab mich der nachfrage angepaßt! :D
 
McOdysseus schrieb:
…und ohne gäste, suzanna und co. bleibt ihm nur die walldorf&stattler-nummer…

konnte es nicht sehen, musste auf den Kiez :( ;)

Aber mal kurz als Anmerkung…… Suzanna ging ja mal so gar nicht, dass die weg ist, ist ja mal DER Gewinn………
 
pamela schrieb:
nein, aber bärte… hmmm…
Es geht nichts über einen "Dreitagebaaaart - bab ba ba badadada bab ba ba badada bab ba ba..." drumm :music
 
TobyMac schrieb:
Aber mal kurz als Anmerkung…… Suzanna ging ja mal so gar nicht, dass die weg ist, ist ja mal DER Gewinn………
Full ack!
In meinen Augen war die nur ne kamerageile Regieassistentin! :)
 
Klar 3 Tage Bart ist cool aber das ist ja schon mehr und das Haar
ist ja leider auch nicht wirklich grau sonder so a bissel gelb hab
mich erschrocken das ist doch nicht sein echtes gewesen oder?

Wie schnell wächst das denn bitte :)
 
harald war cool wie immer! egal ob mit oder ohne bart (der kann sich auch ne dauerwelle machen lassen und ist trotzdem cool).
kann mir nicht vorstellen, dass er sich von der ard grossartig was vorschreiben lässt (na gut... bei "verstehen sie spass" hörte der spass bei den öffentlich rechtlichen auf...).

freue mich schon auf dei nächste sendung!
 
Mist und ich hab die Sendung verpasst motz
 
Mit dem Bart sah er aus wie mein Vater, kein Witz!! Bissle kürzer bei meinem Dad!
 
Zurück
Oben Unten