Gibts schnon Infos von der Mac-Expo??

  1. denkigroove

    denkigroove Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Hat schon wer Infos von der Mac Expo? Gibts was neues? Speziell im PB Sektor?
     
    denkigroove, 18.11.2004
  2. djdelikan

    djdelikanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mir grad den Live-Stream an...
    Steve Jobs hat gerade eben das neue Powerbook G5 in 30" Zoll präsentiert mit integrierter Klimaanlage...weiters wurde das neue Apple "i-table" (Tablett PC) vorgestellt .Ausgerüstet sind die Tablett-PC's mit allem Schnickschnack...VHS Viderekorder, Betamax und Video 2000 System, es ist auch möglich Spiegeleier auf den Tablett's zu braten... Die neuen e-macs wurden mit Spoiler und Metallic Lack versehen die auch für Hardcorfans in Lack oder/und Leder erhältlich sein sollen. Noch zu erwähnen wäre das es jetzt kurz nach 16.00 Uhr ist und ich mich auf den Heimweg machen sollte....soviel zur Mac Expo!

    PS: lieber imac! seit nunmehr 2 monaten voller sehnsucht und mit dem glauben dich doch noch zu sehen warte ich auf dich, wie kannst du so herzlos sein und unsere beziehung auf's Spiel setzen!? wo bist du? ich habe sehnsucht nach dir!!! doch wenn du mich nicht willst muss du es mir nur sagen...ich habe gehört du hängst mit freunden in taiwan rum? bitte melde dich, ich brauche dich doch....
     
    djdelikan, 18.11.2004
  3. sahomuzi

    sahomuziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Eher eine schlechte Kopie von spaceballs banana banana


    Aber drücke dir alle Daumen, dass du und dein imac bald glücklich vereint seid. ;)


    Expo: daweil gibt´s nur den london shop...
     
    sahomuzi, 18.11.2004
  4. denkigroove

    denkigroove Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    mehr nicht? sollte nicht heute irgendwas neues an hardware kommen oder habe ich mich nur verhört??
     
    denkigroove, 18.11.2004
  5. acerny

    acernyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Wo gibt es denn Infos, ich hab schon gesucht doch bisher nichts gefunden.
     
    acerny, 18.11.2004
  6. fknapp

    fknappMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wann issen da die keynote??
     
    fknapp, 18.11.2004
  7. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Mal im Ernst....

    Im Januar ist es wieder soweit und da stellt sich schon die Frage, was neues kommt.
    Laut Buyersguide von Macrumors:

    xServer
    eMacs
    Powerbooks
    Dual G5

    Allerdings sollen die G5 Rechner Ihren Zyklus langsam erreicht haben.
    Kommen also neue Dual G5 Rechner? Was wird sich ändern? Die Dual 1,8 Ghz werden von den Dual G5 2 GHz abgelöst? Endlich die versprochenen 3 GHz? Neue Grafikkarten? PCI Express Karten anstatt AGP als Standard?

    G5 Powerbooks? Das 12 Zoll Modell wird vom 13,3 Zoll Widescreen Modell abgelöst?
    Neue Grafikkarten?

    eMacs mit günstigem 17" TFT oder gar ohne Bildschirm? G5?

    Was meint Ihr?
    Lasst die Gerüchteküche brodeln!!

    ;)
     
    Hotze, 24.11.2004
  8. mineralwasser

    mineralwasserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also ein 13,3 widescreen modell wär mir am liebsten! da würd ich sofort zuschlagen :) am besten mit g5.. dualcoreg4 wär auch in ordnung ;)
     
    mineralwasser, 03.12.2004
  9. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für eine Software Revision. Wünsch mir ein neues AppleWorks! Am Besten mit dem Ipod mit integrierter Fotokamera.
     
    Braincube, 03.12.2004
  10. minuteman

    minutemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    naja das mit G5s wird wohl auf absehbare Zeit nix, da noch grosse Probleme bestehen, die Dinger vernünftig zu kühlen, Wahrscheinlicher dürfte sein, dass es nochmal ein G4 Upgrade gibt. Freescale hat ne neue Version vom G4 rausgebracht, der ne Stromersparnis von ca. 2/3 haben soll (!), dh höhere Taktraten wären möglich (siehe auch Macup 12/04). Desweiteren wirds wohl kleinere Tweaks geben (höherer FSB, evtl. besserer Grafikchip usw).

    Schau mer mal

    Gruss

    MM
     
    minuteman, 03.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibts schnon Infos
  1. zakus
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.329
  2. danieldiscome
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.492
    McOdysseus
    16.10.2009
  3. hagbard86
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744
  4. archelon
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    6.453
    Holle1982
    10.02.2006
  5. roadrunnermac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.152