Gibts Outlook für Mac?

K

Klettermax72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken auch auf Mac umzusteigen.
Ich würde gerne wissen, ob es ein mit Outlook vergleichbares Programm auch von Apple gibt und wie es heißt.
Ich habe auch einen Pocket Pc, der über Active Sync mit Outlook abgeglichen wird (Windows CE 2003).
Muss ich jetzt Parallel mit dem gleichnamigem Programm das Wíndows Outlook weiterbenutzen, oder gibt es eine Möglichkeit das auch direkt vom OS X aus zu verwalten und synchronisieren?

Danke schonmal...
 
Mail is bei mac os bei oder entourage is bei office for mac bei
 
Entourage von Microsoft oder Mail von Apple und Missing Sync für den PDA.
Am besten mal die Suche hier im Forum benutzen.

P.S. Willkommen im Forum :)
 
Guckst Du hier: http://www.apple.com/de/macosx/tiger/

Da steht eigentlich alles was Du wissen willst. Und ja, es gibt ne komplette Office Lösung von Microsoft für Mac. Office 2004. Das was Du unter Outlook kennst nennt sich da Entourage.

EDIT: Schei... bin ich lahm. Ich muss ins Bett :nacht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit dem neuen Parallels kannst Du Dein MS Outlook auch ohne sichtbare virtuelle Umgebung einfach als Porgramm starten. :sick:
 
Hallo.
Vielen Dank für die Antworten, das ging ja schnell.
Ich hatte gehofft, das es was Apple-eigenes gibt, aber dann muss ich wohl auch da auf MS zurückgreifen...
Interessant ist halt die Kombination aus e-Mail, Addressverwaltung und Kalender.
Naja, werde ich mal weiterstöbern.
 
Na das hast Du doch alles auch schon integriert in OSX. iCal, Mail, Adressbuch. Die arbeiten alle Hand in Hand.
 
Hallo.
Vielen Dank für die Antworten, das ging ja schnell.
Ich hatte gehofft, das es was Apple-eigenes gibt, aber dann muss ich wohl auch da auf MS zurückgreifen...
Interessant ist halt die Kombination aus e-Mail, Addressverwaltung und Kalender.
Naja, werde ich mal weiterstöbern.
Wurde doch schon geschrieben, dass es Apple eigene Programme gibt, wie Mail, iCal, Adressbuch. Für Windows mobile Pocket PCs, brauchts du Missing Sync, welches Daten synchronisiert und Programme im cab Format installiert. Missing Sync klappt auch mit Entourage, dem Outlook für Mac vom Microsoft Office für Mac.
Missing Sync; https://fliq.markspace.com/support
 
Hi, ich würde auf keinen Fall mehr Office 2004 für Mac kaufen!
Das läuft auf Intel Macs nur emuliert und entsprechend langsam,
es kommt oft zu Problemen bei komplexeren Dokumenten und Präsentationen
beim Austausch zw Office:Windows und Office:Mac und vermutlich der wichtigste Punkt :D im Herbst kommt Office 2008: Mac (die Office 2007 Version für Mac, angeblich diesmal 100% kompatibel zur Windowsversion ;) )
 
Hallo.
Vielen Dank für die Antworten, das ging ja schnell.
Ich hatte gehofft, das es was Apple-eigenes gibt, aber dann muss ich wohl auch da auf MS zurückgreifen...
Interessant ist halt die Kombination aus e-Mail, Addressverwaltung und Kalender.
Naja, werde ich mal weiterstöbern.

Mozilla Thunderbird bietet das auch alles in einer Anwendung.
Da muß man nur Lightning installieren und schon ist der Kalender mit dabei...
 
Hallo.
Vielen Dank für die Antworten, das ging ja schnell.
Ich hatte gehofft, das es was Apple-eigenes gibt, aber dann muss ich wohl auch da auf MS zurückgreifen...
Interessant ist halt die Kombination aus e-Mail, Addressverwaltung und Kalender.
Naja, werde ich mal weiterstöbern.

und wenn du mal richtig lange stöberst wirst du feststellen, dass du keine MS-Produkte benötigst ;)
 
Ich habe jahrelang mit Outlook gearbeitet und es lieben gelernt. Seit Januar arbeite ich nun mit dem Mac und musste leider feststellen, das Entourage nicht mit Outlook zu vergleichen ist. Ich war so unzufrieden damit, dass ich auf Mail, iCal und das Adressbuch umgestiegen bin. Erspare mir bitte die erklärenden Details warum.

ABER jetzt bin ich richtig happy mit den "Mac-Alternativen" und kann diese NUR empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten