Gibts Outlook für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Klettermax72, 01.03.2007.

  1. Klettermax72

    Klettermax72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Hallo.
    Ich spiele mit dem Gedanken auch auf Mac umzusteigen.
    Ich würde gerne wissen, ob es ein mit Outlook vergleichbares Programm auch von Apple gibt und wie es heißt.
    Ich habe auch einen Pocket Pc, der über Active Sync mit Outlook abgeglichen wird (Windows CE 2003).
    Muss ich jetzt Parallel mit dem gleichnamigem Programm das Wíndows Outlook weiterbenutzen, oder gibt es eine Möglichkeit das auch direkt vom OS X aus zu verwalten und synchronisieren?

    Danke schonmal...
     
  2. iTim

    iTim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2006
    Mail is bei mac os bei oder entourage is bei office for mac bei
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Entourage von Microsoft oder Mail von Apple und Missing Sync für den PDA.
    Am besten mal die Suche hier im Forum benutzen.

    P.S. Willkommen im Forum :)
     
  4. jamezH2020

    jamezH2020 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Guckst Du hier: http://www.apple.com/de/macosx/tiger/

    Da steht eigentlich alles was Du wissen willst. Und ja, es gibt ne komplette Office Lösung von Microsoft für Mac. Office 2004. Das was Du unter Outlook kennst nennt sich da Entourage.

    EDIT: Schei... bin ich lahm. Ich muss ins Bett :nacht:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Und mit dem neuen Parallels kannst Du Dein MS Outlook auch ohne sichtbare virtuelle Umgebung einfach als Porgramm starten. :sick:
     
  6. Klettermax72

    Klettermax72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Hallo.
    Vielen Dank für die Antworten, das ging ja schnell.
    Ich hatte gehofft, das es was Apple-eigenes gibt, aber dann muss ich wohl auch da auf MS zurückgreifen...
    Interessant ist halt die Kombination aus e-Mail, Addressverwaltung und Kalender.
    Naja, werde ich mal weiterstöbern.
     
  7. jamezH2020

    jamezH2020 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Na das hast Du doch alles auch schon integriert in OSX. iCal, Mail, Adressbuch. Die arbeiten alle Hand in Hand.
     
  8. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Wurde doch schon geschrieben, dass es Apple eigene Programme gibt, wie Mail, iCal, Adressbuch. Für Windows mobile Pocket PCs, brauchts du Missing Sync, welches Daten synchronisiert und Programme im cab Format installiert. Missing Sync klappt auch mit Entourage, dem Outlook für Mac vom Microsoft Office für Mac.
    Missing Sync; https://fliq.markspace.com/support
     
  9. simply

    simply MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hi, ich würde auf keinen Fall mehr Office 2004 für Mac kaufen!
    Das läuft auf Intel Macs nur emuliert und entsprechend langsam,
    es kommt oft zu Problemen bei komplexeren Dokumenten und Präsentationen
    beim Austausch zw Office:Windows und Office:Mac und vermutlich der wichtigste Punkt :D im Herbst kommt Office 2008: Mac (die Office 2007 Version für Mac, angeblich diesmal 100% kompatibel zur Windowsversion ;) )
     
  10. coke.42

    coke.42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Mozilla Thunderbird bietet das auch alles in einer Anwendung.
    Da muß man nur Lightning installieren und schon ist der Kalender mit dabei...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen