Gibt's Onlineshops für gebrauchte Macs...?

N

Nightwing

Hallo zusammen.
Sagt mal, kennt jemand von Euch Shops (ich mein nat. nicht in ebay), wo gebrauchte Macs verkauft werden? Bei ebay gibts ja meist keine Garantie und ich bin gestern auf so ein gebrauchtes Gerät reingefallen, was absolut tot ankam :-(((( Deshalb bitte kein ebay-gebrauchtes mehr.
Gruß
Frank
 
Habe mein Powerbook
du bekommst + 6 Monate Garantie

Gruss Manni
 
Mein Beileid zum Kauf. Bitter sowas...

Hier ist der 2nd Hand Shop von Apple.de; immer wieder gute Angebote dabei. Probier mal die Suchfunktion, du findest sicher einige User die mit diesen Geräten sehr zufrieden sind. Kann mich da an einige Posts erinnern...

Oder hier im Forum gibt es auch eine Anzeigenbörse... ;)

Viel Glück beim nächsten Kauf!

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macrecycler,die bieten jede Menge Zeugs ,auch für alte Macs an.
Hab aber leider keinen Link dafür.

MfG
 
Ein Notebook würde ich nie im Leben gebraucht kaufen. Wer weiss wie der Vorbesitzer dies behandelt hat?! Hatte ich auch zuerst vor als ich mir mein erstes PB geholt habe, bin aber ganz schnell davon abgekommen, da mir das Risiko viel zu gross war.

Gruss . Mikalux
 
Zurück
Oben Unten