Gibts noch irgendwo günstige Parallels Downloadversionen !?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Moin,
vor 14 Tagen gab es noch vereinzelt Parallels Downloadversionen für 49 €. Da habe ich leider nicht drauf zugeschlagen weil ich nicht dran gedacht habe das mein Banking unter Win läufen muss.
Bekommt man noch irgendwo die günstige Version ? Ebay habe ich auch schon gecheckt, ohne erfolg.

Gruß sevenofnine
 
Nimm MacGiro 6!
 
Hallo,
wenn du die Gelegenheit hast, eine alte Ausgabe der MacWelt von 06/2006 zu bekommen, da ist eine (Beta-)Version von Parallels 2.1 drauf.
Vielleicht die ja für den Anfang!?
Viel Erfolg
 
Moin,
danke für den Tip mit der Beta 2.1.
Läuft die stabil d.h. bestehen viele Unterschiede zur Final Version.

Gruß sevenofnine
 
Mich wuerde das auch interresieren. Ist das die macwelt leser cd? Die beta klappt dann auch noch... oder?
 
Auch für die Beta benötigt man aber doch einen Key? Den konnte man sich Damals zwar runterladen, aber auch der lief nach 30 Tagen oder so ab.

Oder hat(te) die MacWelt da eine Sonderlizenz?
 
Das war nur ein zeitlich begrenztes Angebot.
Aber ich finde die 79 € jetzt auch nicht zu teuer, oder nimm am Beta Programm von VMWare teil, das sollte noch konstenlos sein.
 
Also ich kann Dir Parallels auch für den Preis bedenkenlos ans Herzlegen! Schlag zu es lohnt sich.
Vor allem wenn sie das auf die Reihe bekommen was sie noch dieses jahr vorhaben gibts keinen Grund für Boot Camp!
ich habe heute gelesen das noch in diesem Jahr die Grafikkarte Unterstützt werden soll, wobei ich finde das es so schon verdammt gut läuft!
Ich hatte sogar mal AutoCAD installiert und es lief zwar hat der Cursor ein wenig gestottert aber es ging!

Also, Daumen hoch für Parallels Desktop!;)
 
Ich bin heilfroh, das ich den Mut zur Vorbestellung hatte. Die 38,- Euro waren wirklich ein Schnäppchen.
 
Moin,
gibt es inzwischen eine deutsche Version ? Ich lese immer nur von der englischen.
Gruß sevenofnine
 
sevenofnine schrieb:
Moin,
gibt es inzwischen eine deutsche Version ? Ich lese immer nur von der englischen.
Gruß sevenofnine

Wofür eine deutsche Version? Der Aufwand lohnt ja nicht wirklich

Gruss,
Logray
 
Moin,
wirklich so simpel, keine großartige Konfiguration ?
Gruß seven.................
 
Also die Sachen die da zu konfigurieren sind sind eigentlich selbsterklärend.
Ich bezeichne mich selbst auch eher als Software Nutzer und habe mit dem ganzen gebastel auch nichts am Hut und ich fand die installation und die einstellung trotzdem leicht!
also wirklich keine Zauberei!

Und wenn doch etwas sein sollte dann kenne ich da ein Forum in dem man die Antworten manchmal schon bekommt bevor man überhaupt nen Thread aufgemacht hat! So wird es jedenfalls erzählt. ;-)

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten