Gibts noch die alten QT-Streams von Steve Jobs' Keynotes?

mailto-sven

mailto-sven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi,
kurz vor der WWDC ist natürlich jeder heiß auf die Keynote von Steve Jobs!:p
Ich würde aber auch gerne die alten Keynotes mal wieder ansehen. Gibts die Streams noch und wenn ja wo?
Vielen Dank schonmal,
Sven
 
Bisher gab es die immer auf der Apple-Seite. ;)

Außerdem handelt es sich doch um die WWDC, also für Fachpublikum => Entwickler. Da gibt es zwar auch eine Keynote, aber die ist wohl nicht so spektakulär angesetzt wie bei der Macworld...
 
ich meine ja auch nicht nur Streams von den WWDCs sondern allgemein, auch v.a. von den Macworlds.
Bei Apple oder in google zu suchen hat eigentlich keinen Sinn, da stößt man nur immer auf das Programm "Keynote"
 
Die habe ich auch schon mehrmals gesucht - aber mir scheint, daß die kaum jemand aufhebt! Was ich etwas seltsam finde - zumindestens die wirklich "spektakulären" sollte man doch irgendwo finden können!??

Auf der Apple Seite stehen die jeweiligen Keynotes maximal ein paar Wochen und dann sind sie weg ...

Christian
 
die letzte Keynote war auf der Macwelt oder Maclife Heft CD drauf.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten