1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts noch die alten QT-Streams von Steve Jobs' Keynotes?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mailto-sven, 18.06.2003.

  1. mailto-sven

    mailto-sven Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kurz vor der WWDC ist natürlich jeder heiß auf die Keynote von Steve Jobs!:p
    Ich würde aber auch gerne die alten Keynotes mal wieder ansehen. Gibts die Streams noch und wenn ja wo?
    Vielen Dank schonmal,
    Sven
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Bisher gab es die immer auf der Apple-Seite. ;)

    Außerdem handelt es sich doch um die WWDC, also für Fachpublikum => Entwickler. Da gibt es zwar auch eine Keynote, aber die ist wohl nicht so spektakulär angesetzt wie bei der Macworld...
     
  3. mailto-sven

    mailto-sven Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ja auch nicht nur Streams von den WWDCs sondern allgemein, auch v.a. von den Macworlds.
    Bei Apple oder in google zu suchen hat eigentlich keinen Sinn, da stößt man nur immer auf das Programm "Keynote"
     
  4. phatlizard

    phatlizard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich auch schon mehrmals gesucht - aber mir scheint, daß die kaum jemand aufhebt! Was ich etwas seltsam finde - zumindestens die wirklich "spektakulären" sollte man doch irgendwo finden können!??

    Auf der Apple Seite stehen die jeweiligen Keynotes maximal ein paar Wochen und dann sind sie weg ...

    Christian
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.836
    Zustimmungen:
    140
    die letzte Keynote war auf der Macwelt oder Maclife Heft CD drauf.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen