Gibt's noch das .mac 69 Euro Angebot?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich überlege, ob ich bei den neuen PowerBooks zuschlagen soll und ich überlege, ob ich mir einen .mac Account zulegen soll. Vor einiger Zeit gabs doch mal dieses 69 Euro Angebot für .mac beim Kauf eines Macs/Books. Gibt's das immer noch? Bei der Konfiguration im Applestore finde ich das nicht.
 
Das war leider nur eine begrenzte Aktion, um neue Mitglieder zu werben!
 
ich hab noch nen unbenutzten, originalverschweißten .mac account hier rumliegen.

ich denke wir können über nen guten preis reden falls du interesse hast ;)
 
Aber im Moment ist .mac doch viel zu teuer oder?
Man bekommt nicht wirklich viel Platz und bezahlt viel Geld, aber vielleicht sehe ich das auch zu sehr aus Studentensicht... ;)
 
Zurück
Oben Unten