1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt's noch das .mac 69 Euro Angebot?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tim99, 12.02.2005.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich überlege, ob ich bei den neuen PowerBooks zuschlagen soll und ich überlege, ob ich mir einen .mac Account zulegen soll. Vor einiger Zeit gabs doch mal dieses 69 Euro Angebot für .mac beim Kauf eines Macs/Books. Gibt's das immer noch? Bei der Konfiguration im Applestore finde ich das nicht.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Das war leider nur eine begrenzte Aktion, um neue Mitglieder zu werben!
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    ich hab noch nen unbenutzten, originalverschweißten .mac account hier rumliegen.

    ich denke wir können über nen guten preis reden falls du interesse hast ;)
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Aber im Moment ist .mac doch viel zu teuer oder?
    Man bekommt nicht wirklich viel Platz und bezahlt viel Geld, aber vielleicht sehe ich das auch zu sehr aus Studentensicht... ;)