Gibts Neuigkeiten zu M600i und iSync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ms.t, 21.11.2006.

  1. ms.t

    ms.t Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin stolzer Besitzer einen neuen imacs geworden, habe jetzt aber Probleme bezüglich meines Sony Ericsson M600i. Hab schon gelesen das iSync nicht funktioniert, aber der Eintrag ist vom Oktober, weiß jemand Neuigkeiten. Würde schon sehr gern mein Handy mit dem Mac synchronisieren können. Sony selber meint man soll sich an Apple wenden, und bei versiontracker hab ich auch nichts gefunden.
    Hoffe mal jemand von euch weiß Bescheid.
    Schönen Tach noch
    ms.t
     
  2. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    nein. Noch nix neues. Warten wir auf 10.4.9 ;)
     
  3. ms.t

    ms.t Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    dann wollen wir mal hoffen das es bald kommt und dann auch mit dem M600i funktioniert.
    Vielleicht gibts das ja für uns zu Weihnachten?:)
     
  4. biiit

    biiit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    weiss immer noch keiner wie das man das zum funktionieren bekommt? ich würde mir dieses handy auch gerne holen, bedingung ist aber, dass ich den kalender synchronisieren kann.
     
  5. campingfield

    campingfield MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so. Ich finde das Handy sehr schick, aber wenn es keine Mac-Synchronisierung gibt, ist das für mich ein K.O.-Kriterium.
     
  6. biiit

    biiit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    ich weiss das ich irgendwo noch eine zeitschrift, wo diverse handys getestet wurden, auch auf ihre apple kompatibilität, das m600i war auch dabei. ich werde mal schauen, was die so gemacht haben.
     
  7. biiit

    biiit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
  8. Silence7

    Silence7 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    17
    hat es jemand bis jetzt geschafft? Für mich ist das Syncen auch ein absolutes K.O. Kriterium beim kauf eines Handys und ich BRAUCHE EIN NEUES!!!

    Kommt nicht eh Leopard im Januar und damit ein neues iSync...
     
  9. biiit

    biiit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    wäre nicht jemand, der ein m600i besitzt, so nett, und würde das oben von mir genannte progamm ausprobieren?
     
  10. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    das habe ich schon ein paar tage im einsatz. ist aber kein sync. dieses programm liest die kalender daten aus und legt sie als ical-files in einem ordner ab. dann sendest du die daten per bluetooth ans handy. das fragt dich nach speichern. ok. und dann ist alles im handy kalender. klappt einwandfrei, auch mit großen datenmengen... aber wie gesagt kein sync.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen