Gibts nen Palm-Emulator fürs iPhone/Touch?

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Ich habe schon seit etlichen Jahren Geräte von Palm.
Zur Zeit ein Treo680 Smartphone und ein Palm TX mit integriertem WLan zum imbettsurfen. Der Akku des Treos ist schon langsam hinüber und hat auch sonst schon seine Macken.
Das einzige das mich noch abhält ein iPhone zu holen (um nur noch ein Gerät mit WLan zu haben) sind die vielen Programme die ich dafür gekauft habe und noch nutze.

Gibt es schon einen Emulator, oder ist was geplant in dieser Richtung?
 
Der Styletap Emulator ist in Entwicklung.
http://www.styletap.com/product_apple.php
Aber mit der offiziellen Lizenzpolitik, sieht das Release eher mau aus. Da muss sich noch was bewegen.
Und ob und wie gut du ohne Stylus die Anwendungen bedienen kannst.. Unbekannt.
 
Der Styletap Emulator ist in Entwicklung.
http://www.styletap.com/product_apple.php
Aber mit der offiziellen Lizenzpolitik, sieht das Release eher mau aus. Da muss sich noch was bewegen.
Und ob und wie gut du ohne Stylus die Anwendungen bedienen kannst.. Unbekannt.

mhh. Tja mit der Bedienung wirds dann sicher haarig.:sick:
Naja, der iTunesStore wächst ja jeden Tag. Vielleicht gibts dann ja vergleichbares oder sogar Portierungen von Apps. ;)
 
Hatte mal einen Palm TX.

Bis auf die Tatsache, dass die Aufgaben eines Tages schön handlich verpackt in der Tagesliste zusammen mit den Terminen erscheinen, vermisse ich nichts.

Auch die Programme vom AppStore sind nicht gaaanz so steinzeit, wie die meisten Programme für den Palm.

Und das syncen läuft auch problemloser!
 
Zurück
Oben Unten