Gibts Mp3 Player für Sandisc Memorystick Pro duo?

M

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich hab heute in der zeitung n inserat gesehn, bei dem für einen Mp3-Player geworben wurde, welcher mit einer Micro SD erweitert werden kann. Da habe ich mir gedacht, obs das vielleicht auch für meine 4GB Memorystick Pro duo Karte gibt.
zunem vernünftigen preis versteht sich!

könnt ihr mir weiterhelfen?
 
deine psp zB?
 
jop ich weiss ;) aber wenn ich in die schule geh oder abends weg will ich nich das riesenteil mitschleifen, da wär das recht praktisch wenn ich einfach die karte wechseln könnte!
 
hat hier keiner ne ahnung?
 
sony ericcson w850i

das ding is klasse xD der preis is in ordnung.. wenn du auch noch ein handy suchst xD
 
Zurück
Oben Unten