Gibts Macianer die einen Mercedes 230 TE fahren?

2Stroker

2Stroker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen einen alten Benz Kombi gekauft. Gibts Macianer die auch alte Kombis fahren? Stellt mal ein paar Bilder rein.
 

Anhänge

  • mb-w123-06.jpg
    mb-w123-06.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 758
Muha. :D

Ich hatte die Stufenheck-Version als 240D. In Taxi-Beige. ^^

War aber nie als Taxi im Einsatz. :)
Mit 280tkm hab ich ihn dann verkauft - für 1tdm.
 
Darf man fragen was so ein Wagen schluckt?
 
schönes auto - aber ein ökologische katastrophe, was verbraucht der in der stadt?
 
suvs gehören auch verboten
 
ich will einen 87er SEC 500 in Dunkelblau oder Schwarz :(
 
Laut Statistik fahren Macuser einen Audi. Wenn ich Mercedes fahren möchte, rufe ich mir ein Taxi :)

und wech, der bono
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Peugeot 106 1,4l 44kw meiner Mutter braucht auch 10 Liter.
 
ich will einen 87er SEC 500 in Dunkelblau oder Schwarz :(

Sehr geschmackvoll! Eins der wenigen Modelle von Mercedes Benz, was auch mir sehr gut gefällt. Ich durfte einmal einen 560 SEC fahren - genial :upten:
 
Laut Statistik fahren Macuser einen Audi. Wenn ich Mercedes fahren möchte, rufe ich mir ein Taxi :)

und wech, der bono

Wenn ich Audi fahren will, muß ich zu VW und das kommt nicht in Frage!
 
Mein A4 1,8T kommt auch mit 8 Liter aus. Dann macht das fahren aber keinen Spaß mehr. Bei meiner Fahrweise (zügig aber sicher) komme ich auf ca. 10 Liter.

und wech, der bono
 
Also dieses Gerede über Verbrauch ist doch etwas scheinheilig. Ein alter Käfer oder Golf 1 verbraucht auch nur 8 Liter oder so. Dennoch schleudert der deutlich mehr Schadstoffe (es gibt nämlich noch viele andere Schadstoffe, nicht nur dieses "böse" CO2) in die Luft, als z.B. eine Mercedes M Klasse die vielleicht 12 oder 14 Liter verbraucht.
Also wenn man schon SUVs verbieten möchte, dann bitte auch Autos mit Schadstoffklasse Euro1 und schlechter; denn von denen fahren auch noch verdammt viele rum.
 
Ich fahre einen W201 2.6 , schönes Auto :)
Verbraucht nebenbei mit Automatik auf E auch nur knapp 10 Liter, und hat das typische "Mercedes Gefühl". (Und für einen 20 Jahre alten 6 Zylinder mit unter 150€ unwahrscheinlich geringe Steuern)
Einen W126 hätte ich auch gern, aber der ist mit ausreichender Motorisierung leider nicht zu bezahlen.
 
Vw

ich fahre nen Golf IV, der schluckt wenn ich flott fahre 5,5 l und wenn ichs gemütlich angehe 4,5 l / 100 km.

Aber als Hobby einen Porsche 987 (MJ 2007) :D
 
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen einen alten Benz Kombi gekauft. Gibts Macianer die auch alte Kombis fahren? Stellt mal ein paar Bilder rein.

Leider fahre ich keinen. Aber Gratulation. Finde diese Karre sehr lässig. Stammt aus der Zeit als Kombis noch out waren und 5 Mark noch was wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten