Gibt's irgendwo noch ProSpeaker neu zu kaufen?

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Hab' leider trotz intensiver Suche nichts gefunden, jedenfalls keinen Shop, der sie vorrätig hat.

Greetz,
macfreak
 
glaub nicht...gabs doch nur zur zeit der lampe oder?

hatten die nicht auch noch einen speziellen anschluss der garnicht in normale klinekn eingänge passt?
 
Die wurden auch mit dem PM G4 ab Quicksilver ausgeliefert (sowie dem Cube, wofür allerdings ein externer Digitalverstärker benötigt wurde). Diese Pro Speaker hatten einen 2,5mm Klinkenanschluss. Um die Pro Speaker nun an jeden Klinkenanschluss anschließen zu können gibt's von Griffin den iFire. Das ist ein Digitalverstärker, der über den FireWire-Port mit Strom versorgt wird und über einen normalen 3,5 mm Klinkenanschluss verfügt.

Rechnet man das zusammen, bekommt man schon fast ein Paar Soundsticks. Die Pro Speaker sind aber wesentlich platzsparender und dezenter!
 
Also von der Qualität kann ich dir die Soundsticks II von jbl empfehlen empfehlen, die sind wirklich ihr Geld wert und sind auch in dem schicken Plexiglas.

Wenn du unbedingt pro-speaker willst, einfach mal bei ebay vorbeischauen, da sind immer wieder welche zu finden (gehen so um die 45 Euro raus).
 
Zurück
Oben Unten