Gibts irgendwo Hardcases fürs MBP 16"

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Die Hersteller der Cases haben alle noch nix auf dem Markt, muss wohl erst in China produziert werden. Kennt jemand kompatible HardShells?
 
Über das Metallgehäuse wird Wärme abgeleitet. Solche Gehäuse sind da nicht vorteilhaft.
 
Dem bin ich mir bewusst, danke trotzdem für die Aufklärung.
Mein MBP aus 2017 sieht aber dank solch eines Cases aus wie am ersten Tag und geht für 1800 EUR weg. Ohne Case hätte es sicherlich Dellen und Kratzer.
 
Kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Ich komme mit einer Transporthülle gut hin.
 
Ist doch irrelevant - er hat nach nem Hardcase gefragt ... und die scheint es halt noch nicht wirklich zu geben.
 
Habe für mein 16er leider auch noch kein Hardcase gefunden.
 
Hab mir eins bestellt, kommt im Dezember.
Ich gehe sehr pfleglich mit meinen Geräten um. Aber schon 2,3 Situationen gehabt wo was auf den Deckel gefallen ist was ne Delle verursacht hätte.

Noch besser find ich aber, dass es nicht mehr rutscht mit so einem case. Sie verbauten Plastiknubbel sind. Ichs sonderlich bremsend auf glatten Oberflächen
 
Bei Arktis sind derzeit 2 Cases-Modelle zu bekommen.
 
hallo,

könnt ihr ein dünnes sleeve und einen guten rucksack für das 16 zoll empfehlen ??

Grüße
 
Zurück
Oben Unten