Schleswig-Holstein Gibt's hier MU's aus Pinneberg, Elmshorn etc??

Pharell

Pharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
8
n'abend....mich würde hier mal interessieren, wer von euch
so aus meiner nähe kommt...
an die hamburger nachbarn...bitte keine kommentare wegen pinneberg
uns so...ich kann's nimmer hören :D

Treffen am 18.02.2005 in der Scheune/Elmshorn
Wann: 19:30h

Pharell
Marco312
The_Saint
Baumbart
Amiral
Big Hornet
Difool
MacAbre
Bernd
Siegfried.Pi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinnst etwa wie "Pinneberger können nicht Auto fahren" :D
 
Du meinnst etwa wie "Pinneberger können nicht Auto fahren" :D

ich wußte es :motz...obwohl ich eher der Auffassung bin, dass die ganzen
Hamburger von der fantastischen Fahrweise der Pinnberger immer total
irritiert sind und deswegen nichts gebacken kriegen :cool:
 
Ich bin Gebürtiger Pinneberger aber nach Hamburg ausgewandert .
Ich kenne aber 2 in Pinneberg wohnende MU
 
marco312 schrieb:
Ich bin Gebürtiger Pinneberger aber nach Hamburg ausgewandert.
Scheinst ja viel rumzukommen, hattest Du nicht auch mal in Buxtehude gewohnt??? :D
 
traxx110 schrieb:
Scheinst ja viel rumzukommen, hattest Du nicht auch mal in Buxtehude gewohnt??? :D
Ja aber nicht lange Sommer 1998 - Januar 2000
meine Ex hatte mich dahin entführt :D
 
Harburg-Heimfeld ist schon Südlich ?
Von der Idee nicht schlecht !
gruss :)
 
[ot]

traxx110 schrieb:
Du meinnst etwa wie "Pinneberger können nicht Auto fahren" :D
rotfl … wie wahr, wie wahr … rotfl
 
@Pharell

was ist nun wird hier ein Treffen oder eine andersartige gruppendynamische Veranstaltung draus. :D :D

oder habe ich dich verschreckt weil wir eine gemeinsame Pinneberger Vergangenheit haben ? bekomme ich noch Geld von dir ? Olaf bist du das :p :p
 
nö...Treffen ist eingentlich nicht geplant. Ich wollte nur wissen,
wer noch so aus meiner Nähe hier in diesem Forum unterwegs ist.
Falls Du noch Geld von mir bekommen solltest, würde ich mich
hier nicht outen :D
Ist ja schließlich so schön anonym hier... :p
 
Pinneberg, juchei!

Die haben da den "Ratskeller" oder so. Nette Kneipe mit Tuborg und Knoblauchbrot – mhhhh... Kenne ich aus den wilden 80ern, da war ich im hohen Norden.
 
flieger schrieb:
Pinneberg, juchei!

Die haben da den "Ratskeller" oder so. Nette Kneipe mit Tuborg und Knoblauchbrot – mhhhh... Kenne ich aus den wilden 80ern, da war ich im hohen Norden.

In den 80ern war ich auch oft im "Ratskeller" und danach ab ins BZ und noch später in die Carina :D
 
Pinneberg? Wo liegt datt denn kopfkratz
Ist das nicht der Parkplatz von Elmshorn?? :D
 
Pinneberg? Wo liegt datt denn kopfkratz
Ist das nicht der Parkplatz von Elmshorn?? :D
You rock :music ..... :D

In den 80ern war ich auch oft im "Ratskeller" und danach ab ins BZ und noch später in die Carina
altobelli....Carina...das geht so gar nicht :D
 
Pharell schrieb:
You rock :music ..... :D


altobelli....Carina...das geht so gar nicht :D

Ich war auch bestimmt 10 J nicht mehr da. :D :D
aber die Oldie Feten früher waren doch genial :p
 
Tja, die Carina,

habe damals des öfteren mit ein paar Kollegen den frühen Morgen in der Pinneberger-Bahnhofskneipe verbracht, weil wir mal wieder die letzte Bahn nach Elmshorn verpasst haben. Muss man einfach mal erlebt haben...

Ein Glas für's Bier? Ansehen, sich artig bedanken und dann doch lieber nur eine Flasche ordern... :rolleyes:
 
Ich war auch bestimmt 10 J nicht mehr da. :D :D
aber die Oldie Feten früher waren doch genial :p

da hätte ich jetzt auch lieber geschrieben..wären die oldie feten
denn jetzt nicht besser angebracht :D
 
ca. 45 km Luftlinie entfernt :D ...komme aus Ahrensburg!

Nah an HH, aber immer noch Schleswig-Holstein...
 
Heidgraben bei Tornesch und immer noch mit HH Nummernschild,der Vorurteile wegen und da ich überzeugter und gezeugter Altonaer bin.
 
Bin ich eigentlich mit Lübeck zu weit weg oder wie ? :cool:
 
Zurück
Oben Unten