Schleswig-Holstein Gibt's hier MU's aus Pinneberg, Elmshorn etc??

marco312 schrieb:
So dann wollen wir auch hier noch mal eine Liste der Teilnehmer anhängen.
Pharell
marco312
Siegfried.Pi
Amiral
The_Saint
Safri (hoffentlich) :D
Big Hornet
MacAbre
Difool ??? der den 18.02 erst abchecken muss
Bernd (der einen Mac hat aber noch nicht im Forum Angemeldet ist )

Bei Deiner List fehlt Baumbart. Ich glaube es macht mehr Sinn, wenn die
aktuelle Liste am Anfang bleibt so wie es gedacht war. Da hat man gleich
den Überblick ;)
 
Pinneberg ist doch diese letzte Station der S3 oder :p ... Ich komme aus Barmbek
 
ja ist Puinneberg ist die letzte Station der S3
 
JanSchmitz schrieb:
Pinneberg ist doch diese letzte Station der S3 oder :p ... Ich komme aus Barmbek

jep, aber du kannst dort umsteigen und die Bahn fährt bis Elmshorn.
wenn du das auf dich nehmen willst, erkläre ich mich gerne bereit
dich vom bahnhof in elmshorn abzuholen.
 
ich Hoffe übrigens davon ausgehen zu können das unser Mu treffen ohne das mitbringen von iBook´s & PB´s oder dergleichen Stattfindet.

Nicht so wie bei drbuzy.de mit Rahmenprogramm und einem Thema und dem Anfertigen von CDs und Co. :D :D .

Essen trinken und locker miteinander Quatschen ist glaube ich bei weitem angenehmer und amüsanter als das Spielen mit seinem Mac oder wie seht ihr das.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinneberg, Barmbek ...........ich kenn mich hier ja gar nicht aus :p
Ob ich im Ländle bin, weiß ich noch nicht genau. Wird ja wohl nicht das letzte Treffen sein, gelle ;)
 
marco312 schrieb:
ich Hoffe übrigens davon ausgehen zu können das unser Mu treffen ohne das mitbringen von iBook´s & PB´s oder dergleichen Stattfindet.

Nicht so wie bei drbuzy.de mit Rahmenprogramm und einem Thema und dem Anfertigen von CDs und Co. :D :D .

Essen trinken und locker miteinander Quatschen ist glaube ich bei weitem angenehmer und amüsanter als das Spielen mit seinem Mac oder wie seht ihr das.?


He Marco Du weißt doch wie es abgeht wenn wir uns treffen!locker wie immer!
Der Apfel bleibt zuhause!Klare Sache!
Ps am Freitag ist das treffen bei Dr.B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@The_Saint

Das ist am 12 am Samstag !

Wollen wir hin ?
Der M&M Verkäufer ist wohl auch da geh mal auf Buzx´s Seite auf Forum das währ schon ein großer Zufall wenn er das nicht ist. :D
 
marco312 schrieb:
@The_Saint

Das ist am 12 am Samstag !

Wollen wir hin ?
Der M&M Verkäufer ist wohl auch da geh mal auf Buzx´s Seite auf Forum das währ schon ein großer Zufall wenn er das nicht ist. :D

Hmm mal schauen aber warum nicht!hihi
Würde bestimmt lustig werden!
Sag mal Soll ich meine Dipl.Ing urkunde mitbringen damit sie mich
überhaupt rein lassen!??
 
Hier noch ein Pinneberger...

Wohne hier schon seit 9 Jahren, die meiste Zeit davon allerdings in Rellingen.
Gibt es nicht , wenn auch nur ein "Dorf" in diesem Forum nach Ortsgefährten schreit dann ist es Pinneberg,tss,tss,tsss :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
The_Saint schrieb:
Hmm mal schauen aber warum nicht!hihi
Würde bestimmt lustig werden!
Sag mal Soll ich meine Dipl.Ing urkunde mitbringen damit sie mich
überhaupt rein lassen!??

Ist das erforderlich kopfkratz

Viel schlimmer ist das wir weder iBook noch PB haben vielleicht sollte ich mir das von Siegfried leihen um reinzukommen :D :p
 
Hallo zusammen,

ich freue mich auf mein erstes MacTreffen,
zu dem ich von Marco eingeladen wurde.

Also bis zum nächsten Freitag in Elmshorn

SH
 
marco312 schrieb:
Ist das erforderlich kopfkratz

Viel schlimmer ist das wir weder iBook noch PB haben vielleicht sollte ich mir das von Siegfried leihen um reinzukommen :D :p

Ok Marco Deine Urkunde Meine Urkunde Dann das 17er PB und ich mahle mein Altes PC notebook weiß an dann sieht es fast wie ein ibook aus!
Das sollte dann reichen oder??
 
The_Saint schrieb:
Ok Marco Deine Urkunde Meine Urkunde Dann das 17er PB und ich mahle mein Altes PC notebook weiß an dann sieht es fast wie ein ibook aus!
Das sollte dann reichen oder??
Er hat nur das 15" aber mein Cousin hat das große :D
 
Kann noch nicht fest zusagen, da es sehr wahrscheinlich ist das ich am 18.02 erst so um 21Uhr von der Arbeit wegkomme.
 
Siehste, ich habs ja gewußt. Ich kann tatsächlich nicht zum Treffen kommen. Erzählt ihr mir davon? :) Und schickt mir auch Foddos vom Treffen? ;) Ach, wär das schön clap
 
Safri schrieb:
Siehste, ich habs ja gewußt. Ich kann tatsächlich nicht zum Treffen kommen. Erzählt ihr mir davon? :) Und schickt mir auch Foddos vom Treffen? ;) Ach, wär das schön clap

Das ist aber schade Aber es werden massig Fotos angefertigt und es wird sicher auch nicht das letzte Treffen sein :p :p
 
wavey
ich komm auch am 18. also macht euch auf was gefasst :D

the_saint bringt mich mit. also könntet ihr euch schon mal bei ihm bedanken. oder beschweren je nach dem.

hab nen G5 *freu* der is voll cool schnell. pepp

viele grüße aus geesthacht.
 
aus Quickborn

Aus Quickborn komme ich, aber leider kann ich am 18.2. nicht.

Wenn es ein Folgetreffen gibt, lasst es mich wissen!

Übrigens bin ich am 12.2. bei Buzy's Mac-Treffen im Restaurant "Opera" gewesen (ohne *book, mit Shuffle), und das war meine erste Teilnahme
an einem Mac-User-Treffen überhaupt.
Ich persönlich fands locker, und auch gut, dass einige ihre Äpfel dabei hatten,
denn so ein User-Treff soll neben der Plauderei auch praktischen Erfahrungsaustausch mit sich bringen... MEINE MEINUNG!

Tschau
 
Zurück
Oben Unten