Nordrhein-Westfalen Gibts hier auch User aus Radevormwald / nähere Umgebung ?

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
... wavey ... dann meldet Euch doch mal
 
Was bedeutet bei dir nähere Umgebug? Wohne immerhin im selben Kreis. :cool:
 
Ich glaube ihr gehört hier hinein;)
 
Mit näherer Umgebung meine ich nichts spezifisches. Mir ist schon mal passiert, dass ich monetelang mit jemanden aus einem Forum geplaudert habe, bis wir durch Zufall dahinter gekommen sind, dass wir nur 5min Fussweg voneinander wohnen. Und das in einem kleinen Kaff von 2000 Einwohner. Und vom Sehen her kannten wir uns sogar ... Wahnsinn. Seitdem (bis ich weg gezogen bin) trafen wir uns öfter mal zu nem Bierchen, spielten gelegentlich Schach und grillten zusammen. Unsere Frauen verstanden sich auch prima.

Deswegen die vielleicht etwas für einige komisch erscheinende Frage.

MickDundee: Von wo bist Du denn ?
 
Also ich bin aus Ennepetal. Falls Du das noch zum Nahbereich zählst
 
Klar doch :)

Hey Du bist ja in etwa gleicher Zeit auf nen Mac umgestiegen. Bei mir war es der September
 
Mac-Treffen nicht ganz weit weg: Wuppertal am Dienstag

Hallo !
Falls Du eventuell Lust und Zeit hast: am Dienstag (31.05.) steigt das nächste Mac-Treffen in Wuppertal im Thalia-Cafe am Döppersberg (Nähe Hauptbahnhof).
Los gehts ab ca. 19:00. Wir treffen uns ganz zwanglos, ohne festes Programm oder ähnliches, einfach nur zum klönen und austauschen.

Gruß, derWilli : O )

P.S.: WLAN vorhanden,
 
hi, hab mich gerade angemeldet, weil ich bald arbeitslos bin und mich als Freie versuchen will. Nach 100 Jahren Angestelltendasein...
Und ich wohn in Wermelskirchen.
 
hier ist ein schwelmer :D
 
Na so langsam wird das ja richtig voll hier :)

Vielleicht reichts ja sogar mal für ne lustige Grillparty :)
 
beim grillen bin ich IMMER dabei :)
 
Wow, ist ja richtig voll geworden. Als Nicht-Radevormwalder scheine ich bald zu einer Minderheit zu gehören ;)
 
Da kann man Abhilfe schaffen: Zieh doch einfach hierher :)
 
Komme aus dem südlichen Kreis - Bergneustadt. Hier - also im oberbergischen - hat es sogar eine Mac-User-Group, die MUGO (www.mugo.de). Kenne einige User aus Bergneustadt, Gummersbach, Wiehl und Umgebung.
 
Neddi schrieb:
MickDundee: Von wo bist Du denn ?
Nicht unbedingt sooo nahe, aber wie gesagt, selber Kreis: Wiehl! :)
iMick schrieb:
Komme aus dem südlichen Kreis - Bergneustadt. Hier - also im oberbergischen - hat es sogar eine Mac-User-Group, die MUGO (www.mugo.de). Kenne einige User aus Bergneustadt, Gummersbach, Wiehl und Umgebung.
Da bin ich auch imemr dabei! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser nächstes Treffen ist am 6.7.2005 ab 18:00 Uhr im Gemeindezentrum Wiehl-Mühlen. Thema: Filemaker-Einführung durch unseren mugo-Kollegen Wolfram.

Wer mag, ist uns herzlich willkommen.
 
Was kostet das?
Was muss ich mitbringen?
Muss man sich anmelden?

LG
Neddi
 
kostet natürlich nix - wie immer.
Wenn ein iBook oder PowerBook vorhanden, kann es gerne mitgebracht werden. Wenn nicht - auch gut.
Eine kurze Mail vorab wäre nett, ist aber nicht Bedingung.
 
Klingt ganz gut. Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich merke es mir mal vor.

LG
Neddi
 
Zurück
Oben Unten