Gibts häufig Hardwareprobleme beim Powerbook?

SCFR schrieb:
Das wars.
Der Link hat mir sehr geholfen, SUPER.
Die WIFI Karte (Airport) steckt bei meinem 12" Powerbook übrigens im Akkufach, also gar keine Schrauben außer der Akkuverschlussschraube!

Karte und Antennenanschluss rausgezogen und zurückgesteckt jetzt funktioniert der W-Lan wieder besser als bei meinen Intel Laptops (Reichweite).

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Friedhelm

gestrichen weil falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
SCFR schrieb:
Ist es bei neuen MAC Usern üblich nach einer Wochen die Geräte zu zerlegen, mein PB 12“ hat definitiv mehr als 4 Schrauben zum abheben des Bodendeckels (mind. 10).

Nein ist es nicht, aber wie bei PCs wechseln wir auch RAM oder Airportkarte selbst aus und am 15er PB sind es 4 Schrauben für den RAM und die Airportkarte sitzt im Akkufach.

Hatte ich etwas missverständlich beschrieben.

Aber nu ist ja wieder Friede Freude Eierkuchen und das alles ohne einen Virus.. ;)
 
Hab den Thread nicht gelesen und antworte nur auf die Titelfrage.

Habe mein PB seit 10 Monaten. Kein Hardwareproblem aufgetreten. Kein Absturz! Manchmal hängt ne Applikation. Das wars. ;)

Aufgeschraubt habe ichs nur einmal und das war ein RAM Upgrade von 512 MB auf 1 GB. :p

Hab noch nicht mal einen PMU Reset oder was es noch so gibt machen müssen. :)

MfG, juniorclub.
 
Mein PB 15" läuft und läuft und läuft... Bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten.
 
Danke für eure Antworten!
Schön das sich auch Leute ohne Probleme gemeldet haben.
Ich denke die gucken sonst hier nicht rein.
Gruß, 55 73
Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten