Gibts für Apple Script gute Lektüre/Tutorials?

echt0711

echt0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
862
Reaktionspunkte
13
Gibt es von euch empfehlenswerte Bücher oder Links auf Websites zum Thema "Apple Script" und wie man schnell die Sprache lernt und damit umgehen kann? Ich such soetwas gerade für eine Kollegin und finde fast nix... mein eigenes Apple Script Wissen habe ich hauptsächlich durch Erfahrungswerte gesammelt - aber dafür gibts doch bestimmt auch irgendwo Literatur..?
 
Hi echt0711,
ich kann dir eine kleine Anleitung empfehlen, ist ein PDF und circa 2MB gross. Hier ist der Downloadlink!
 
hey die sieht gut aus, da lern ich selber auch noch was zum thema! *g*

vielen dank für die schnelle hilfe!
 
Die Anleitung ist echt sehr gut geschrieben, auch die Beispiele sind gut nachvollziehbar. Bei Fragen einfach nach benutzen der Suchfunktion posten. ;)
 
Zurück
Oben Unten