gibts für 10.3.9 keine java updates mehr (nach 1.4.2) ?

N

nerd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Oder muss ich doch auf tiger umsteigen ?
 
Das wäre wohl das einfachste. Aber was vermisst Du? Läuft irgendas mit dem Panther-Java nicht?

Irgendwo hier im Forum war mal die Rede davon, daß das Update sehr tief ins System greife und selbst wenn man es irgendwie raufgebügelt bekäme es doch nur mit Tiger richtig liefe.
 
ich will qnext benutzen damit ich meine musik nicht per e-mail verschicken muss.
http://www.qnext.com/
 
Apple macht sehr, sehr wenige Änderungen für alte Systeme. Ich bezweifele, dass da mal ein Java Update für 10.3 kommt

Alex
 
Es gibt in Netz eine Beschreibung, wie man Java 1.5 auf Panther ans laufen bekommt. Hab ich allerdings mit dem Umstieg auf Tiger weggeworfen.

Am Besten selbst mal suchen ...
 
bei osx 3.9 ist mit java 1.4.2 definitiv schluss.
sicherheitsupdates werden weiterhin angeboten.
da aber java als eine der kernkomponenten von OSX da steht, ist eine höhere version nur bei den jeweiligen neuen und gepflegten OS-Versionen zu erwarten.

Ist ja auch irgendwo vernünftig, da eben mittlerweile OSX 4 als Standard ausgeliefert wird.

einzige möglichkeit bleibt das upgrade, aber dafür bekommst du auch mehr als nur ein neues java :)
 
Danke, Gemeinde !
 
Zurück
Oben Unten