1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts etwas ähnliches wie dbPowerAmp auch für OS X?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von balufreak, 27.03.2004.

1. balufreak

balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!

Ich habe mich gefragt, ob es etwas ähnliches wie dbPoweAmp auch für OS X gibt... Dieses Proggi kann so ziehmilch alle arten von Musik in eine andere konvertieren. Is echt genial!

2. M4DM3N

M4DM3N MacUser Mitglied

ich kenne das Proggy von dem Du schreibst zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir das weiter: SoundConverter

------ schnipp ------
    input formats: 4xm, 8svx, ac3, aif, aifc, aiff, al, au, auto, avi, avr, cdr, cvs, dat, dv, fap, ffm, flac, gsm, h263, h264, hcom, ircam, la, lu, m4v, mat, mat4, mat5, maud, mov, mp2, mp3, mpc, mpeg, mpegts, nist, nul, ogg, paf, prc, pvf, raw, redir, rtp, rtsp, s16be, s16le, s8, sb, scm, sd2, sdp, sf, sffd, shn, sl, smp, snd, sndt, sph, svx, sw, swf, txw, u16be, u16le, u8, ub, ul, uw, vms, voc, vorbis, vox, w64, wav, wma, wve, xi

output formats: 8svx, ac3, aif, aifc, aiff, al, au, auto, avr, cdr, crc, cvs, dat, dv, fap, ffm, flac, gsm, h263, h264, hcom, ircam, la, lu, m4v, mat, mat4, mat5, maud, mp2, mp3, mpeg, mpegts, nist, nul, ogg, paf, prc, pvf, raw, rm, rtp, s16be, s16le, s8, sb, sf, shn, sl, smp, snd, sndt, sph, svx, sw, swf, txw, u16be, u16le, u8, ub, ul, uw, vcd, vms, vob, voc, vorbis, vox, w64, wav, wve, xi
    ------ schnapp ------

3. balufreak

So etwas suche ich genau! Aber das is ne shareware! gibts so was auch als freeware?

4. balufreak

Hmmm.. der Download funzt bei mir nicht! kannst du mir dises Prog eventuell mailen?

5. M4DM3N

M4DM3N MacUser Mitglied

mach mal Dein iChat auf und schreib mich an, dann schicke ich es schnell rüber...

EDIT: Anhänge über das Board gehen irgendwie nicht, außerem hast Du die eMail-Funktion deaktiviert ;)