Nordrhein-Westfalen Gibts einen MacUser-Kreis in Köln?

K

keksdose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser in Kölle. Gibt es schon eine Gruppe in Köln? Wenn ja, wie, wo finde ich sie? Habe lange Jahre mit "altem" Mac und "alten" Programmen gearbeitet (finanzielle Gründe), und bin erst vor kurzem auf MacMini mit OS X umgestiegen, hab aber noch die alten Programme, z.B. mein geliebtes QuarkXPress 3.1. Nun habe ich so viele Fragen, die ich so gerne "alten Mac-Hasen" vor Ort stellen würde. Wer hat da eine Idee für mich? Jetzt schon mal vielen Dank für eure Antworten sagt die keksdose (= Macmini).
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Ja, die gibt es. Es fanden auch schon einige MUT's statt, die entsprechenden Threads wurden wohl bei der letzten Aufräumaktion gelöscht.
 
Hallo weltenbummler, schòn zu lesen, dass es euch gibt! Traurig zu lesen, dass alles dazu gelòscht ist. Wie kann ich denn Kontakt zu den Kòlnen aufnehmen?
 
Am besten durch diesen Thread oder durch Beobachten des Forums. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Kölner wieder ein Treffen veranstalten.
 
Dann für heute erst mal schönen Dank und warten .... (obwohl das ja so gar nicht meine Stärke ist)
 
Unfug… hier wurde nix gelöscht… Was hier schon wieder gedacht wird… :no:

Ich vermute, ihr lasst euch nur die Themen der letzten 30 Tage oder so anzeigen…
Also entweder hier (ganz nach unten scrollen und dann unter den Anzeige-Eigenschaften das Alter verändern) oder direkt für alle Foren im Kontrollzentrum.

Und hier ist übrigens der Thread der Kölner…

:D
 
Uups...
Na gut; bitte um eine harte und gerechte Strafe...:D
 
Danke, danke für die guten Tipps. Ich bin heute zum ersten Mal hier und muss noch viel lernen... Bitte um sorry und etwas Verständnis.
Auch die Bedienung dieses Forums muss ja erstmal eingearbeitet werden. Ist ja alles nicht so einfach.
Vertief mich jetzt erst mal ins Archiv zum "Thread" MUT in Köln....
Nochmals Danke ana
 
Zurück
Oben Unten