Nordrhein-Westfalen Gibts einen MacUser-Kreis in Köln?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von keksdose, 17.09.2006.

  1. keksdose

    keksdose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2006
    Hallo liebe MacUser in Kölle. Gibt es schon eine Gruppe in Köln? Wenn ja, wie, wo finde ich sie? Habe lange Jahre mit "altem" Mac und "alten" Programmen gearbeitet (finanzielle Gründe), und bin erst vor kurzem auf MacMini mit OS X umgestiegen, hab aber noch die alten Programme, z.B. mein geliebtes QuarkXPress 3.1. Nun habe ich so viele Fragen, die ich so gerne "alten Mac-Hasen" vor Ort stellen würde. Wer hat da eine Idee für mich? Jetzt schon mal vielen Dank für eure Antworten sagt die keksdose (= Macmini).
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Hallo und Willkommen im Forum!
    Ja, die gibt es. Es fanden auch schon einige MUT's statt, die entsprechenden Threads wurden wohl bei der letzten Aufräumaktion gelöscht.
     
  3. keksdose

    keksdose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2006
    Hallo weltenbummler, schòn zu lesen, dass es euch gibt! Traurig zu lesen, dass alles dazu gelòscht ist. Wie kann ich denn Kontakt zu den Kòlnen aufnehmen?
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Am besten durch diesen Thread oder durch Beobachten des Forums. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Kölner wieder ein Treffen veranstalten.
     
  5. keksdose

    keksdose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2006
    Dann für heute erst mal schönen Dank und warten .... (obwohl das ja so gar nicht meine Stärke ist)
     
  6. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Unfug… hier wurde nix gelöscht… Was hier schon wieder gedacht wird… :no:

    Ich vermute, ihr lasst euch nur die Themen der letzten 30 Tage oder so anzeigen…
    Also entweder hier (ganz nach unten scrollen und dann unter den Anzeige-Eigenschaften das Alter verändern) oder direkt für alle Foren im Kontrollzentrum.

    Und hier ist übrigens der Thread der Kölner…

    :D
     
  7. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Uups...
    Na gut; bitte um eine harte und gerechte Strafe...:D
     
  8. keksdose

    keksdose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2006
    Danke, danke für die guten Tipps. Ich bin heute zum ersten Mal hier und muss noch viel lernen... Bitte um sorry und etwas Verständnis.
    Auch die Bedienung dieses Forums muss ja erstmal eingearbeitet werden. Ist ja alles nicht so einfach.
    Vertief mich jetzt erst mal ins Archiv zum "Thread" MUT in Köln....
    Nochmals Danke ana
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibts einen MacUser
  1. IngoSteinhoff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  2. harlekin12
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.239
  3. Henshingley
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
  4. Neddi
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.259
  5. oddboy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.089

Diese Seite empfehlen