Gibts einen größeren Cursor?

fjs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
9
Servus! Mir ist der Cursor, vor allem beim Pages, zu klein. Gibt es da eine Möglichkeit den anders darzustellen?

Vielen Dank für Tips

FJS
 
Systemeinstellungen-Bedienerhilfen-Maus, dort kann man die Cusorgröße einstellen, ob dir das reicht?
 
Danke für den Tip. Das ist es nicht. Ich hätte gern ein farbiges Quadrat, oder so etwas. Ein Cursor der richtig ins Auge fällt.
 
Das geht mit mighty-mouse
Da musst du dir ein Bild von einem Rosa Quadrat oder sonstwas erstellen und es dann per drag and drop da einfügen. :)
 
Uih - was für schräge Cursor in der Sammlung.

Mal sehen, ob da etwas für mich dabei ist. Ich habe ja noch den guten Tiger :)
 
Jo schon, aber er hat ja leider nirgendwo geschrieben, was er benutzt, oder bin ich blind? :D
 
Hat er nicht gesagt, richtig. Aber jetzt kann er sich ja entscheiden ;)
 
Vielleicht wäre das hier ja die Lösung:
Gruss
der eMac_man
 
Ich denke mit Cursor hat der Fragesteller den blinkenden Strich (Text-Cursor) gemeint, und er will einen Cursor in Form eines Geviert- oder Halbgeviert-Block.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten