Gibts eigendlich Doom3 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Mac-ken, 19.08.2004.

  1. Mac-ken

    Mac-ken Thread Starter Banned

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2004
    für den Mac schon Doom3???
    Wenn ja wer hat es und wie läuft es auf euren Kisten?
     
  2. Blinded

    Blinded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Nein gibts noch nicht. Die Mac und Linux-Versionen sind grade erst in der Entwicklung und kommen wahrscheinlich so um Weihnachten wie ich das gehört habe (ausser die Mac Version wird nur ein Pointrelease wie unter Linux, dann entfallen einige Monate für das Rollout)
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Doom3 kommt erst noch.

    Es wird noch optimiert, damit nicht nur G5-Benutzer das Spiel spielen können. ;)

    Es kommt dann übrigens als eigenständige Version und nicht als PointRelease.

    P.S: Das nächste mal einen aussagekräfigeren Titel.

    edit:

    Die Linux-Version soll gleich nach der Demo-Version kommen (also bald). Also noch vor der Mac-Version.
     
  4. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
  5. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    zum doom-3-thread: -> hier lang.

    übrigens schön, dass du so einen aussagekräftigen thread-titel gewählt hast. :rolleyes:
     
  6. Mein chändlicher Mitbewohner zockt Doom3 derzeit nonstop auf seiner Dose.
    Echt hammermäßig und verdammt finster. Wenn es in der Qualität auf den Mac
    kommt werde ich das Game kaufen.
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    "der ganze ruhm gebührt der hypnosekröte!"

    :D
     
  8. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Ich habe es mir auch auf der DOSe meines Bruders angeschaut! Wirklich fantastische Aufmachung und irre spannend/gruselig! :)

    Ich werde es mir auf alle Fälle dann auch zulegen, sobald es erscheint. Genau das richtige Game für kalte Winternächte, in denen der Wind um's Haus heult... *grusel*
     
  9. Misti, du hast es verstanden.

    hehe, es funktioniert. ;)
     
  10. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Titel ist aussagekräftig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen