Musik Gibts den Rokr Song "Hung Up" nicht im ITMS?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Und schon wieder ne Musikfrage

wollte mir den Madonna Song "Hung Up" aus dem Rokr Spot im ITMS holen. Seltsmerweise scheinen die den nicht zu haben. Das macht wie ich finde irgendwie keinen Sinn da die doch sonst alles mögliche von Madonna haben.
 
Im US-/UK-/FR-Store gibt es ihn schon. Keine Ahnung woran's bei uns mal wieder hängt... :mad:
 
VÖ war 04.11.05 also Freitag. Nur im iTMS kommt es am Montag, da die Labels noch nicht alle auf den neuen "Musik-Freitag" eingestellt sind.
 
Ich hab' es aber im US-Store schon vergangene Woche angehört.
 
Oehm, ich hab mir gerade "Hung Up" von Madonna im deutschen iTMS gekauft. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

Link:

Oder ist der Rokr Song ein anderer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, also, wie bist Du denn daran gekommen? Egal welche Suchbegriffe ich verwende, ich komme zum Verrecken nicht an den Titel/dieses "Album".
 
nanu? bei der Eingabe von Hung Up oder Madonna in der Suche wird bei mir nichts angezeigt (ist nicht in der Albenübersicht und bei Hung Up erscheint auch nichts von Madonna) Kann mir das mal jemand erklären?
 
Ich habe nach "Madonna" gesucht und da war er dann in der Liste... aber jetzt bekomm ich ihn auch nicht mehr... Bug? :confused:

Aber ueber den Link koennt ihr es erreichen?
 
Ja, sehe das Lied und könnte es wohl kaufen. Hab es auch gesucht und nicht gefunden. Merkwürdig.
 
Selbst wenn man nach Confessions On a Dancefloor sucht, wird keinerlei Ergebnis ausgespuckt.
 
der Link funktioniert aber auf jedenfall und kaufen kann mans auch THX

hab mich schon die ganze Zeit gewundert was mir an dem Lied so bekannt vorkommt - und dank iTunes hab ichs schnell rausgefunden. Die ham bei Abba geklaut :)
 
wo ist denn nochmal diese verdammte Kontakt Mail für fehlerhafte iTunes Songs? :(

Die Apple Kontaktsites sind wirklich ein Krampf
 
ah habs http://www.apple.com/feedback/itunes.html

gibts eigendlich auch ne Supportadresse für iTunes wo sich mal jemand meldet wenn man denen schon was schreibt?

Dear Customer:
Thank you for your feedback regarding iTunes. We cannot respond to you personally, but please know that your message has been received and will be reviewed by the iTunes Feedback Team. If we need to follow up with you on your ideas for improving iTunes, we will contact you directly.

We appreciate your assistance in making iTunes better.

iTunes Feedback Team
Apple
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab es mal im österreichischen itms gefunden, allerdings seit ein paar Tagen ist der Song wie vom erdboden verschluckt.
 
QWallyTy schrieb:
wo ist denn nochmal diese verdammte Kontakt Mail für fehlerhafte iTunes Songs? :(
Ist irgendetwas mit dem Song?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
114
Aufrufe
1.965
Difool
Difool
Zurück
Oben Unten