Gibt's das "Fiepen" noch?

D

Dezi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin einer derjenigen, die vor ca. einem Jahr ein paar mal sein MacBookPro umgetauscht hat, in der Hoffnung, dass das nächste nicht mehr fiept. Letztenendes hatte ich dann ein Gerät erwischt, dass nur noch sehr leise diesen Ton von sich gibt.

Da ich mich danach nicht mehr mit dem Thema befasst habe... gibt es denn inzwischen eine Lösung seitens Apple zu dem Problem?

Was machen die neuen Core 2 Duos? Fiepen die auch?

Grüße

Dezi.
 
neee

also wennst CD2 Geräte kaufst, dann ist das Fiepen sogut wie nicht vorhanden.
 
Meiner fiept nur wenn das Kabel dranhängt zum Laden und die Auslastung unter 5% liegt. Und auch dann nicht immer.
 
Wie hast du das herausgefunden?

:D
 
habe auch gehört das das Fiepen nur kommt wenn der pu nicht arbeitet. so 10% auslastung sollte der immer haben und dann sollte das Fiepen weg sein.

hört sich komisch an aber soll so sein.
 
macbook c2d, gekauft im dezmber 2006...fiept..lauter bei
angeschlossenem netzteil ..leiser bei akkubetrieb...

hoert man nur in seeeehr leiser umgebung.
aber fiept..defacto
 
Zurück
Oben Unten