Gibt's das "Fiepen" noch?

Dezi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
65
Hallo zusammen,

ich bin einer derjenigen, die vor ca. einem Jahr ein paar mal sein MacBookPro umgetauscht hat, in der Hoffnung, dass das nächste nicht mehr fiept. Letztenendes hatte ich dann ein Gerät erwischt, dass nur noch sehr leise diesen Ton von sich gibt.

Da ich mich danach nicht mehr mit dem Thema befasst habe... gibt es denn inzwischen eine Lösung seitens Apple zu dem Problem?

Was machen die neuen Core 2 Duos? Fiepen die auch?

Grüße

Dezi.
 

host22

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
168
neee

also wennst CD2 Geräte kaufst, dann ist das Fiepen sogut wie nicht vorhanden.
 

kAbal

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
64
Meiner fiept nur wenn das Kabel dranhängt zum Laden und die Auslastung unter 5% liegt. Und auch dann nicht immer.
 

bongartz120

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
390
habe auch gehört das das Fiepen nur kommt wenn der pu nicht arbeitet. so 10% auslastung sollte der immer haben und dann sollte das Fiepen weg sein.

hört sich komisch an aber soll so sein.
 

romjes

Neues Mitglied
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
25
macbook c2d, gekauft im dezmber 2006...fiept..lauter bei
angeschlossenem netzteil ..leiser bei akkubetrieb...

hoert man nur in seeeehr leiser umgebung.
aber fiept..defacto