1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Gibt's Binärwatchfaces?

Diskutiere das Thema Gibt's Binärwatchfaces? im Forum Apple Watch.

  1. warnochfrei

    warnochfrei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Ich versuche gerade herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, der Apple Watch (Series 3 - die 5 hat für mich zzt. keinen Mehrwert) andere als die vorinstallierten "Faces" aufzuspielen. Konkret hätte ich gern eine Binäruhr, aber WatchMaker scheint bloß eine Art Overlay zu sein - so was suche ich ja eher nicht.

    Oder ist das zurzeit nicht möglich?
     
  2. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    627
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    nicht möglich
     
  3. warnochfrei

    warnochfrei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Schade.
     
  4. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    284
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Per Jailbreak, aber geht nur bis WatchOS 4
     
  5. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.072
    Zustimmungen:
    2.104
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich bezweifle, dass das je möglich sein wird. Zumindest solange Hermes und Nike ihre Watch Faces exklusiv anbieten dürfen. Ansonsten wäre es ja ein Leichtes, diese nachzuahmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...