Gibt's Binärwatchfaces?

Diskutiere das Thema Gibt's Binärwatchfaces?. Ich versuche gerade herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, der Apple Watch (Series 3 - die...

warnochfrei

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
1.178
Ich versuche gerade herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, der Apple Watch (Series 3 - die 5 hat für mich zzt. keinen Mehrwert) andere als die vorinstallierten "Faces" aufzuspielen. Konkret hätte ich gern eine Binäruhr, aber WatchMaker scheint bloß eine Art Overlay zu sein - so was suche ich ja eher nicht.

Oder ist das zurzeit nicht möglich?
 

dtp

unregistriert
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Ich bezweifle, dass das je möglich sein wird. Zumindest solange Hermes und Nike ihre Watch Faces exklusiv anbieten dürfen. Ansonsten wäre es ja ein Leichtes, diese nachzuahmen.
 
Oben