Gibts auch noch schöne, funktionelle Handys ohne Kamera???

Das T720 ist leider ohne BLuetooth und soll recht schlecht verarbeitet sein.

Aber aus dem anderen ohne Kamera Beitrag:
Das Nokia E60 klingt nicht schlecht.

Phonaut
 
T39M von Ericsson. :)

Ist sogar Tiger kompatibel.
Werde mir das auch zulegen.
Das gab es ja schon 2001 wenn ich mich nicht täusche.
Und dafür hat sich das Design sehr gut gehalten.
Ist halt zeitlos schön.
Nicht wie der aktuelle Design-Schnickschnack.

t39.jpg


Was mich nur total verwirrt:

Das T39, was ja schon wirklich Jahre alt ist, hatte schon Bluetooth.
Neuere SEs haben meist gar kein Bluetooth. :rolleyes:

Beispiel:

GPD_21374high_31_0_4000.jpg


Verstehe ich nicht.

Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikalux schrieb:
T39M von Ericsson. :)...

tolles handy, hatte ich auch mal. leider hat es nur eine recht magere standby-zeit und zum sms-tippen ist es auch schweine langsam.
 
oSIRus schrieb:
tolles handy, hatte ich auch mal. leider hat es nur eine recht magere standby-zeit und zum sms-tippen ist es auch schweine langsam.

Gut zu wissen. :)
Allerdings hat mein altes T610, welches gestohlen wurde, bei aktiviertem BT auch nur 4 Stunden durchgehalten.
Ob das noch zu unterbieten ist. :rolleyes:

Ich denke mal dass ich beim Handy wohl eher der langsame Part bin.
Wenn ich da manche Mädels sehe, wie die Finger ohne hinzusehen über die Tasten flitzen ... Werde langsam alt.

Von Siemens gibt es auch ein paar nette Handys ohne Kamera.

Gruß . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten