gibt´s andere display-kalibriererungs-tools für power books !?!

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

zuerst ein frohes neues euch allen!

was ich wissen wollte, und die überschrift meinen threads auch sagt ist, ob es ein anderes tool zu der displaykalibrierung gibt !?! ich wollte die resultate vergleichen, und womit man besser fahren konnte.

ich habe es feststellen müssen, dass nach einer erneuten kalibrierung des displays meine fotos die ich mit iphoto ein bisschen angepasst habe, jetzt komplett anders aussehen. nun weiss ich nicht was sache ist. wie soll ich je die fotos je vernünftig bearbeiten, wenn ich meinem display nicht trauen kann!?!

grüsse
 
dann musst du den test zu ende führen (glaube regler verschieben)
 
.mac schrieb:
dann musst du den test zu ende führen (glaube regler verschieben)

das geht aber eben nicht! wenn ich die tests nicht hintereinander nicht durchmache, dann kann ich ihn nicht speichern! der test bleibt einfach am 8ten stehen, und angeblich ist er im vollen umfang zugänglich! versuche ihn zu machen!
 
habs grad nochmal getestet, geht problemlos. du stellst die erste farbe ein (den sendrechten schieber), dann prüfts du, ob beim waagerechten schieber alles ok ist, dann nächste farbe, usw. dann gehts auch weiter zum neunten test.
 
.mac schrieb:
habs grad nochmal getestet, geht problemlos. du stellst die erste farbe ein (den sendrechten schieber), dann prüfts du, ob beim waagerechten schieber alles ok ist, dann nächste farbe, usw. dann gehts auch weiter zum neunten test.

ich habe all das genau so gemacht! nur bei mir stoppt der test an dem 8ten! und weiter kann ich nicht gehen, da die taste "weiter" einfach angegraut ist!
was soll der mist!!?!?
 
Zurück
Oben Unten