iPhone Gibt so eine App (Beschreibung)

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo
Ich suche folgende App:

Wenn ich es öffne, dann möchte ich gerne verschieden Ordner erstellen und in jedem Ordner sollten verschieden Bilder sein die ich mit der iPhone Kamera gemacht habe.

Klar kann ich unter App: "Fotos" neue Ordner erstellen, dann kann ich die Fotos aber nicht aus der "Aufnahmen" löschen, da es dann auch in dem neuen Ordner gelöscht wird.

Kennt jemand eine App die so (oder ähnlich) funktioniert?
 
Du hast halt Fotos nicht verstanden.
 
Was meinst du genau damit^ ?
 
Die Bilder sind nur einmal als Datei auf der Festplatte, auch wenn du sie in der Fotos-App on mehrere Alben packst.
 
Ja und das möchte ich nicht.

Ich möchte eine App wo ich neue Ordner erstellen kann und verschieden Fotos dort hochladen/ oder verschieben, falls so eine App existiert?
 
Documents, FileBrowser und zig andere.

HashPhotos nutze ich als Standard-Fotoapp, da kann ich zusätzlich Ordner anlegen und diese sogar mit Passwort sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
Zurück
Oben Unten