Gibt mal eure Meinung und Anregung zu meinem neuen Projekt

cyrus84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe gestern ein neues Projekt von mir online gestellt:
http://www.sms4credits.de

Gibt doch bitte eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zu dem Design/Inhalt der Seite.

Danke
Cyrus
 
ich find sowas nicht gut, aber jeder muss das machen was er meint
vom layout her, passt scho

gruss
 
raumgod schrieb:
ich find sowas nicht gut, aber jeder muss das machen was er meint

Warum nicht? Ist doch eigentlich eine gute Sache. Der User kann umsonst SMS versenden... Ich kenne soviele Leute die eine zweite Email Adresse für Anmeldungen im netz haben... und so eine Gewinnspielteilname oder Newslettereintrag tun doch nicht weh, oder?

Gruss,
Cyrus
 
meine einstellung zum netz, geht eigentlich nur für "informationen bekommen"
aber nicht für so werbefluten, gewinnspiele und gratiszeug. mag ich halt nicht, aber ist ja egal.

gruss
 
hmm wär super wenn sich noch mehr leute dazu äußern würden!?
 
sonst gibt doch normal jeder seinen senf dazu... :mad:
 
weil keiner was schreibt, schreib ich nochwas, mal von webmaster zu webmaster :eek:)
warum machst genau so eine seite? meinst das lohnt heute noch, wo es doch viele sms portale gibt?

gruss
 
och also die seite läuft nun seid 36 Stunden... und ich muss schon sagen, dass es sich lohnt. Ich habe viele Anmeldungen und auch viele versendete sms. Nur ich versuch halt die seite noch weiter zu verbessern, und vorschläge wären dafür nicht schlecht. Was stimmt zum Beispiel mit dem Design nicht? Kostenlos.de hat mir nur 3 von 6 Punkten dafür gegeben.
 
raumgod schrieb:
weil keiner was schreibt, schreib ich nochwas, mal von webmaster zu webmaster :eek:)
warum machst genau so eine seite? meinst das lohnt heute noch, wo es doch viele sms portale gibt?

gruss

Zielpublikum?

Auf der Startseite sprichst Du von "Ihr" und "Euch". Wenn man ohne Login eine Seite anspringt, steht da was von "Sie".

Etwas inkonsistent also... ;)
 
nunja, dein design haut halt keinen vom hocker, sieht aber nun auch nicht sooo unmöglich aus.
ich weiß nicht ob es an meinem monitor liegt ( da er so langsam den geist aufgibt), aber deine buttons erscheinen mir sehr verschwommen.

das logo finde ich nicht besonderrs gelungen. es sagt meiner meinung nach garnix aus.

der seite fehlt halt etwas eigenes, innovatives. man hat keinen hingucker.

gruß vina
 
Das mit dem Logo seh ich genauso. Passt da irgendwie nicht rein..und bisl mehr Pep täe der Seite auch gut.
 
Zurück
Oben Unten