Gibt es zusätzliche Pages Templates?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von g.linnemann, 20.04.2005.

  1. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin,

    ich bin ein fauler sack :p , und wüsste gerne ob es noch zusätzliche Templates für Pages gibt, ob nun free oder share is egal... falls jemand nen Link hat, immer her damit :)

    Gruß
    Gordon
     
  2. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    also ich hab mir mal eins für die uni g'schnitzt. Basiert auf einem Standard-Template, entspricht aber den gängigen Anforderungen...bei Interesse PM!
    Ansonsten halt ich mich auch an die Standards, würde mich aber wirklich auch mal interessieren.
     
  3. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    wow wir haben das selbe Registrierungsdatum :D , und das angebot nehme ich dankend an :)
     
  4. cm75

    cm75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, unter
    http://www.iworkcommunity.com/
    sind verschiedene
    "Pages" Templates, jeweils nach Einsatzbereich
    aufgelistet.
     
  5. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    boah geil , dank dir !
     
  6. Kempi

    Kempi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    56
    Ich reaktivier den Thread hier mal wieder...

    Ich suche fuer Pages ein Template zum Erstellen von Publikationen bzw. Scientific Papers.
    Da gibt es hoellisch genaue Vorschriften, die eingehalten werden sollten.

    Kann mir da bitte einer weiterhelfen!? :)
     
  7. No.Time

    No.Time MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Ich helfe dir weiter :D

    Nimm nicht Pages! Nimm LaTeX...
     
  8. Kempi

    Kempi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    56
    Ja, das ist ja immer das Allheilmittel, wenns um Mathematische/Physikalische Arbeiten geht. Aber bei mir dreht es sich mehr um eine Publikation, die man auch locker mit normalen Mitteln bewerkstelligen koennte.

    Habe mittlerweile auch schon ein Template gefunden:
    http://www.iworkcommunity.com/ und dann unter "Others" auf Seite 10 schauen.
    Leider funzt der Download bei mir nicht. Koennt ihr das bestaetigen!?
    Brauche das Template schnellst moeglich...